Der Zigaretten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lestat

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2005
210
0
61
37
Helvetien
www.martialspeech.ch
Dewen schrieb:
Tja.. Jedem das Seine. ;)
Ich würde eventuell auch mal ne Shisha rauchen.. Aber mir fehlt da momentan einfach das Geld für.

Kannst gerne mal vorbeikommen! Dann können wir zusammen Shisha rauchen! :p
hm...is warscheinlich 'n bisschen zu weit!

Hab auch schon mal ne Gauloise im Mund ghabt, musste fast kotzen *würg*
aber eben, gibt Leute denen gefällt das! :D

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
42
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Lestat schrieb:
Kannst gerne mal vorbeikommen! Dann können wir zusammen Shisha rauchen! :p
hm...is warscheinlich 'n bisschen zu weit!

Hab auch schon mal ne Gauloise im Mund ghabt, musste fast kotzen *würg*
aber eben, gibt Leute denen gefällt das! :D

*hehe* Na doll.. Ich soll dafür extra in die Schweiz fahren? Ne lass mal.. ;)
Es is zum Teil auch ne Gewohnheitssache.. Ich hab mit denen angefangen und bin auch bei geblieben, weil se am besten "geschmeckt" haben von all dem Zeug. Aber es wird eh mal Zeit das Rauchen aufzugeben. Zu kostenintensiv und geht zu sehr auf die Gesundheit.. :/

Lestat

2 Jan. 2005
210
0
61
37
Helvetien
www.martialspeech.ch
Du sagst es! Wollte heute aufhören... :(
hm... schwierige Sache das...

hallo? hallo?

Willen wo bist du?

hm....

verschwunden, ach, so gehts mir jedes mal, Mist!

Schweiz ist ein schönes Ländchen, allerdings der grösste Teil des Volkes ist nicht zu gebrauchen... :p aber lohnt sich bestimmt mal reinzuschauen.
Warst schon mal in "Helvetien"?

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
42
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Lestat schrieb:
Du sagst es! Wollte heute aufhören... :(
hm... schwierige Sache das...

hallo? hallo?

Willen wo bist du?

hm....

verschwunden, ach, so gehts mir jedes mal, Mist!

Schweiz ist ein schönes Ländchen, allerdings der grösste Teil des Volkes ist nicht zu gebrauchen... :p aber lohnt sich bestimmt mal reinzuschauen.
Warst schon mal in "Helvetien"?

Nein noch nie, ich wollt aber gern mal hin. Nur lohnt sichs im Moment für mich net. Hab zu wenig Kohle.
Und was das Rauchen aufhören angeht: Kenn ich.. Aber ich werd bald wirklich damit aufhören. Mein Willen erstarkt.. *g*

Werd mal sehn dass ich irgendwann in die Schweiz komm. Mal bei Eluveitie vorbeischneien auf der Probe und Land und Leute geniessen. :)

Lestat

2 Jan. 2005
210
0
61
37
Helvetien
www.martialspeech.ch
Dewen schrieb:
Nein noch nie, ich wollt aber gern mal hin. Nur lohnt sichs im Moment für mich net. Hab zu wenig Kohle.
Und was das Rauchen aufhören angeht: Kenn ich.. Aber ich werd bald wirklich damit aufhören. Mein Willen erstarkt.. *g*

Werd mal sehn dass ich irgendwann in die Schweiz komm. Mal bei Eluveitie vorbeischneien auf der Probe und Land und Leute geniessen. :)

Noch nie? Ach wie traurig...kann es aber verstehen wegen der Kohle, geht mir nicht anders...
Muss meinen Willen auch wieder irgendwo auftreiben...

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
42
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Lestat schrieb:
Noch nie? Ach wie traurig...kann es aber verstehen wegen der Kohle, geht mir nicht anders...
Muss meinen Willen auch wieder irgendwo auftreiben...

Ach das mit dem Willen ist kein grosses Ding, wenn man psychisch stark genug dafür ist. :)
Und das mit der Schweiz wird sich hoffentlich auch mal ändern. Wenn man doch schon nicht sooo weit weg wohnt.. ;)