Der wundervolle URL - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Vielleicht hats der eine oder andere schon gehört.
Am 4. JULI 2005 startet in Amerika INDIANA JONES Teil 4
:D:D:D

http://www.indy4.de/

Watt is dat geil.........ein absoluter Kultfilm wird fortgeführt......

Ich hab mich grade so gefreut als ich das im Forum vom EVIL_IGEL gelesen hab, da dachte ich mir, ich müsste euch das auch gleich mal mitteilen......


Achja, btw. *FogWarriorslap* :D:D