Der WOA-Forum-Schwanzvergleichthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
honey schrieb:
ich sach die number 1, astraqueen..... :D

Astraqueens Reaktion auf ihrem Gewinn:
"Ey, voll goil! Endlich kann ich mir ein echtes Astra-Tattoo leisten! Das Ergebnis scan ich dann ein und maile es euch!"
Wir freuen uns auch wie Sau und sind gespannt!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
honey schrieb:
wie? sind das deine möpse oder hast ist die ganze site dein werk?? :D

die ganze Seite ist mein Werk...oder besser war, siehst du ja auch an den Datumsangeben :o :D Hatte die noch auf CD und hab sie nochmal hochgeladen...

Und mangels Teilnehmerinnen mussten ich und meine Freundinnen uns natürlich erstmal selber einscannen - aber zum Teil ham mir dann echt Leute Fotos geschickt, allen Ernstes! :eek: :D :D

### Wiederholung!! Bitte nicht anrufen!### Oder so :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lucretia schrieb:
die ganze Seite ist mein Werk...oder besser war, siehst du ja auch an den Datumsangeben :o :D Hatte die noch auf CD und hab sie nochmal hochgeladen...

Und mangels Teilnehmerinnen mussten ich und meine Freundinnen uns natürlich erstmal selber einscannen - aber zum Teil ham mir dann echt Leute Fotos geschickt, allen Ernstes! :eek: :D :D

### Wiederholung!! Bitte nicht anrufen!### Oder so :D

nun red nich lang rum, wer bist du?:D