Der Wizzy und der Mümmel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.051
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Das kann ich nur bestätigen:

Am Freitag wollten diese beiden Halunken einen Eierwurfanschlag auf den "ohh heiligen" Karsten verüben. Nur durch das beherzte Eingreifen der beiden Dorfboys Megatherion und Fridi konnte dieser fieser Anschlag auf unsere Heiligkeit verhindert werden.

Das muss man sich ja mal vorstellen, was passiert wäre: Der heilige Karsten wäre ja dann voll beklecktert gewesen mit Eigelb und Eierschalen. Unglaublich sowas. Dank der Zivilcourage unserer beiden Dorfboys konnte jedoch schlimmeres verhindert werden.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
...sind zwei ganz schlimme Finger !!!

SO !!!:o

Alle die sich ab sofort in diese Liste eintragen, bestätigen dies ausdrücklich:

1. Hippi
2.Pope
3.HuZi
4.KaeptnKorn




Aber sowas von! Diese Schlingel!
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Das kann ich nur bestätigen:

Am Freitag wollten diese beiden Halunken einen Eierwurfanschlag auf den "ohh heiligen" Karsten verüben. Nur durch das beherzte Eingreifen der beiden Dorfboys Megatherion und Fridi konnte dieser fieser Anschlag auf unsere Heiligkeit verhindert werden.

Das muss man sich ja mal vorstellen, was passiert wäre: Der heilige Karsten wäre ja dann voll beklecktert gewesen mit Eigelb und Eierschalen. Unglaublich sowas. Dank der Zivilcourage unserer beiden Dorfboys konnte jedoch schlimmeres verhindert werden.

Bitte was habt ihr da angestellt? :confused: :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
GANZ GANZ FIESER KERL DIESER MÜMMEL!!! Hat mir grade nochma unter die Nase gerieben wie hässlich ich bin!!:o Is ja garnich war ich bin wunderschön...:o:o

das kann ich leider nich bestätigen :o:D
Das will ich gerne für dich tun. :D
__________________________________________________
...sind zwei ganz schlimme Finger !!!

SO !!!:o

Alle die sich ab sofort in diese Liste eintragen, bestätigen dies ausdrücklich:

1. Hippi
2.Pope
3.HuZi
4.KaeptnKorn
5.Quark



Vor allen den Mümmel! Wat datte!