Der Wizzy und der Mümmel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Ach ja...das waren noch Zeiten. Aber da du ja anscheinend recht oft dort bist, dürfte er immernoch so gut sein wie damals, als ich noch da war. Trinkst du denn auch fleissig Glühwein für mich mit?

Ja er ist sogar noch schöner! dieses JAhr ist auch der Bruggrabenb mit eingebunden. sieht echt klasse aus. :)

Wieso muß ich für dich mittrinken. Habt ihr in Münster keinen ordentlichen Markt?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja er ist sogar noch schöner! dieses JAhr ist auch der Bruggrabenb mit eingebunden. sieht echt klasse aus. :)

Wieso muß ich für dich mittrinken. Habt ihr in Münster keinen ordentlichen Markt?

Oh, hört sich klasse an.

Doch schon....aber so hast du wenigstens einen Grund, nochmal etwas mehr zu trinken :o. Und ich wenigstens das Gefühl, ein bisschen Braunschweiger Glühwein zu trinken :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
:D

Ok dann werde ich das in Zukunft so machen. Ist ja auch wirklich sehr lecker.Und hast du uunseren Bierrekord am Moshpit geknackt?

Nein, leider hats nicht ganz für die 10 Liter (soviel hätten es, glaub ich, sein müssen) nicht gereicht. Zum einen war ich eh schon voll und Geld war dann auch irgendwann alle. Aber sonst hat es sich mal wieder gelohnt :)

Nächstes Jahr ist das übrigens am 17.12....vielleicht schafft ihr es ja dann ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Nein, leider hats nicht ganz für die 10 Liter (soviel hätten es, glaub ich, sein müssen) nicht gereicht. Zum einen war ich eh schon voll und Geld war dann auch irgendwann alle. Aber sonst hat es sich mal wieder gelohnt :)

Nächstes Jahr ist das übrigens am 17.12....vielleicht schafft ihr es ja dann ;)
Ganz schwache Leistung! Dann muß ich wohl wirklich mal wieder vorbei schauen damit wir das dann packen.

Ja also da hat wenigstnes niemand Geburtstag. Wer weiß.
Aber Zeit wär es auch jedenfall mal wieder.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ganz schwache Leistung! Dann muß ich wohl wirklich mal wieder vorbei schauen damit wir das dann packen.

Ja also da hat wenigstnes niemand Geburtstag. Wer weiß.
Aber Zeit wär es auch jedenfall mal wieder.

Ich glaub auch....ohne meinen Mentor klappts anscheinend wirklich nicht :D

Naja, ich hab da Geburtstag, also gleich noch ein Grund vorbeizuschauen ;):D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.289
62.688
158
Das sind wirklich ganz schlimme Finger, die Zwei....*ebenimDenkfrednachgelesenhatundimmernochwimmer* :D:D:D:D