Iscariah
Moderator
*aufdenbarttret*
Und nu isser schonwieder wech! Die Sau.
*aufdenbarttret*
Ich habe dir hier letzten übrignes ne FGrage gestellt auf die ICh noch keine Antwort bekommen habe!
SLAAAAAP!
Ich wusste nur nicht, wie ich meine Gefühlslage ausdrücken sollte, darum brauchte ich "ein wenig" Bedenkzeit
Aber momentan gehts mir ganz gut und ich glaub, damals wars auch so
Und selbst?
Na endlich weiß ich bescheid.
Jau bei mir ist auch alles roger. Tummel mich zur Zeit sehr viel auf dem Weihnachtsmarkt in BS.
Ach ja...das waren noch Zeiten. Aber da du ja anscheinend recht oft dort bist, dürfte er immernoch so gut sein wie damals, als ich noch da war. Trinkst du denn auch fleissig Glühwein für mich mit?
Ja er ist sogar noch schöner! dieses JAhr ist auch der Bruggrabenb mit eingebunden. sieht echt klasse aus.
Wieso muß ich für dich mittrinken. Habt ihr in Münster keinen ordentlichen Markt?
Oh, hört sich klasse an.
Doch schon....aber so hast du wenigstens einen Grund, nochmal etwas mehr zu trinken . Und ich wenigstens das Gefühl, ein bisschen Braunschweiger Glühwein zu trinken
Ok dann werde ich das in Zukunft so machen. Ist ja auch wirklich sehr lecker.Und hast du uunseren Bierrekord am Moshpit geknackt?
Ganz schwache Leistung! Dann muß ich wohl wirklich mal wieder vorbei schauen damit wir das dann packen.Nein, leider hats nicht ganz für die 10 Liter (soviel hätten es, glaub ich, sein müssen) nicht gereicht. Zum einen war ich eh schon voll und Geld war dann auch irgendwann alle. Aber sonst hat es sich mal wieder gelohnt
Nächstes Jahr ist das übrigens am 17.12....vielleicht schafft ihr es ja dann
Ganz schwache Leistung! Dann muß ich wohl wirklich mal wieder vorbei schauen damit wir das dann packen.
Ja also da hat wenigstnes niemand Geburtstag. Wer weiß.
Aber Zeit wär es auch jedenfall mal wieder.
Ich glaub auch....ohne meinen Mentor klappts anscheinend wirklich nicht
Naja, ich hab da Geburtstag, also gleich noch ein Grund vorbeizuschauen
Das sind wirklich ganz schlimme Finger, die Zwei....*ebenimDenkfrednachgelesenhatundimmernochwimmer*
*hochschieb*
Ich habe Wizzy und den Mümmel auffen Wacken dies Jahr genau beobachtet.
Und ich bleibe dabei:
Jaaaaanz schlimme Finger !!!