Undertaker
W:O:A Metalmaster
Hehe.Wir sammeln,drücken es in Pressluftflaschen und dann kann er es wegschnuppern.
Gedächtnisvermerk: "Wenn Wizzi oder Mümmel dir etwas anbieten, lehen höflich, aber bestimmt, ab!!!"
Hehe.Wir sammeln,drücken es in Pressluftflaschen und dann kann er es wegschnuppern.
Hat er sich redlich verdient.
Gedächtnisvermerk: "Wenn Wizzi oder Mümmel dir etwas anbieten, lehen höflich, aber bestimmt, ab!!!"
Das sollten wir noch mal ausdiskutieren Du. Das finde ich jetzt ein Stückweit fies von Dir!
Warum?So erfährt er unsere tiefste Zuneigung.
Boah, wer will den eine Art von Zuneigung? Das wäre ja so, als würdest Du ihm vor die Füsse kacken (weil Du ihn so magst...). Bäh
Boah, wer will den eine Art von Zuneigung? Das wäre ja so, als würdest Du ihm vor die Füsse kacken (weil Du ihn so magst...). Bäh
wer in seiner sig von fürzen und scheisse faselt sollte mal ganz ruhig sein.
wer in seiner sig von fürzen und scheisse faselt sollte mal ganz ruhig sein.
ICH??? Nein, da hast Du Dich bestimmt vertan. Sowas würde ich aber nie... also gar nicht... das würde mir nicht im Traum.....oder so....
Musst Du immer alles so genau lesen, sag mal???
Verdammt...
ich glaube die allgemeinheit ist einfach nicht reift für unser niveau.
ICH SCHON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Mein' ich ernst.)
ICH??? Nein, da hast Du Dich bestimmt vertan. Sowas würde ich aber nie... also gar nicht... das würde mir nicht im Traum.....oder so....
Musst Du immer alles so genau lesen, sag mal???
Verdammt...
Mümmel Adlerauge.
big mümmel is watching you.
Oh, wenn das so ist... Dann werde ich mich in Zukunft natürlich zurück halten und nur noch sinnvolle Beiträge schreiben.