Der Witz-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
61
Hamburg
www.speeseburger.de
Gebt doch mal ein paar Witze preis...

Hier einer von mir:

Jeden Freitag steigt eine alte Dame um kurz nach neun in einen Bus und schenkt den Busfahrer eine Tüte mit Nüssen. Nach einiger Zeit kommen die beiden ins Gespräch und der Busfahrer erfährt, dass die alte Dame nur eine kleine Rente bekommt. Darauf sagt er, dass sie ihm doch nicht immer jeden Freitag die teuren Nüsse schenken muß. Worauf die Oma entgegnet: "Keine Ursache, das tue ich doch gern. Wissen Sie, ich esse ja so gern Toffifee und die Nüsse kann ich ja sowieso nicht mehr beißen!!!"