Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Was waren die unnützesten Teile der Challenger?
Die Sitze! Die 73 Sekundenhätte man auch stehen können!
Was waren die unnützesten Teile der Challenger?
Die Sitze! Die 73 Sekundenhätte man auch stehen können!
Dafür ist deiner nett .
Aber find ich gut, dass du so denkst
Vielleicht ist der folgende ja besser, weiss aber nicht, ob der auch schonmal vorkam
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"
Nee, der war hier glaub ich noch nicht. Nett.
Der hier ist auch wieder mehr so das Pubertätsniveau:
Darauf die andere: "Also, dass ist ja wirklich nicht schön für dich, aber bei mir ist das noch viel schlimmer. Ich hab das letztens zusammen mit einem Freier gemacht, und ich hab nicht mal bei vier fäusten was gespürt."
Die Dritte hat nur mit halbem Ohr zugehört: "Worüber redet ihr eigent---hey, wo ist denn mein Hocker hin verschwunden?!?"
Waaahaha!!! Da kenn ich einen ETWAS niveauvolleren Hocker Witz (obwohl der inzwischen schon mehreren bekannt sein dürfte):
Was hat drei Beine und oben ein Arschloch?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Schlagzeughocker
Mmmhm, kannte ich. Trotzdem nett. Stand hier auch noch eher selten.
BTW: Haste dich noch gar nicht vorgestellt, wie?
wie? is vorstellen im Internet neuerdings pflicht?!!
na gut: bin a österreichisches mädl, das neben metal hören auch noch traditionelle Volksmusik praktiziert. daher san traditionelle musikerwitze auch eher mein Spezialgebiet. Kostprobe (für jene, die etwas Ahnung von musikkunde haben):
Was ist eine chromatische Tonleiter?
.
.
.
.
.
.
.
.
Der verzweifelte Versuch eines Hornisten immer wieder denselben Ton zu treffen.
Nee, is nicht Pflicht. Bloß gehörts so zum guten Ton, sich da einmal vorzustellen.
HAAAAAH wie geil ichschmeißmichweg, den kannte ich echt noch nicht!!!!
Ein Mann kauft in der Apotheke 30 Kondome. Die Apothekerin fragt ihn: "Brauchen Sie eine Tüte?" Darauf erwiedert der Mann: "Nein, sie ist eigentlich ganz hübsch".
Wie eine Frau duscht:
Und nun wie ein Mann duscht: