woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Ist ja allgemein bekannt, wie böse pubertierende Gören sein können....
Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?"
Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wußte nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben."
Kommt eine Ökotussi in die Drogerie: "Eine Packung Tampons bitte!" Der Drogist reicht ihr eine Packung Tempos. "Nein, nein, Sie haben falsch verstanden - nicht Tempos - TAMPONS!" Der Drogist: "Ich hab schon verstanden; aber Sie sehen so alternativ aus - ich dachte, Sie drehen selbst!"
Kurz nach der Geburt: Der Arzt hat das Kind im Arm. Plötzlich nimmt er es an den Füßen und schlägt es drei Mal mit voller Wucht mit dem Kopf gegen den
Heizkörper! Die Eltern des Kinds schreien vor Entsetzung laut auf! Daraufhin der Arzt: "April, April - es war schon tot!"
Mann Frau lernen sich kennen.
Beide extrem schüchtern, und das aus gutem Grund.
Er hat Käsfüße die so brutal stinken, das se auch als biologische Waffe einsetzbar währen, und Sie stinkt aus der Gosch, als ob ein Rudel halb verwester Ratten drinn gevögelt hätten, weshalb sie auch immer ein wenig auf Distanz bleiben.
Gut, irgendwann heiraten sie und es kommt die Hochzeitsnacht.
Mann überlegt was er machen kann, das Sie ned gleich in Ohnmacht fällt.
Ok, denkt er, Socken am besten raus aufn Balkon und ab unter die Dusche und Füße schrubben.
Frau sieht das er sich frisch macht und denkt, Mensch der macht sich für mich frisch und ich stink aus der Gosch wie so en vergammelter Iltis. Hmm, hilft alles nix, Beste ist, ich sag ihm die Wahrheit. Also zieht Sie sich aus und legt sich ins Bett.
Als er sich zu ihr ins Bett legt, kuschelt Sie dicht an ihn ran und haucht ihm ins Ohr „ Schatz ich muß dir was gestehen“. Er winkt nur ab und sagt „ brauchst nix mehr sagen, weiß schon, hast meine Socken gefressen“
Sohn: Vater, leihst Du mir Deine Taschenlampe?
Vater: Wozu?
Sohn: Wir wollen heute Nacht mit den Mädchen in den Park, fummeln...
Vater: Dazu brauchten wir FRÜHER keine Taschenlampe!
Sohn: So sieht Mama auch aus!
Die Merkel, der Westerwelle und der Schäuble
fliegen über Deutschland.
Da sagt plötzlich der Guido:
“Wenn ich jetzt Hundert Euro hinaus werfe,
freut sich da unten 1 Deutscher!“
Och sagt der Wolfgang, wenn wir 10 Zehner
rauswerfen freuen sich 10 Deutsche.
Noch besser ist, sagt die Angie…
wir werfen 100
1 Euro-Münzen runter,
dann freuen sich 100 Deutsche!!
Der Pilot dreht sich rum und sagt:
“Wenn ihr jetzt nicht aufhört so dumm zu
quatschen, schmeiß ich euch alle drei
raus…
dann freut sich ganz
Deutschland!! .
wir werfen 100
1 Euro-Münzen runter,
raus…
dann freut sich ganz
Deutschland!! .
wir werfen 100
1 Euro-Münzen runter,
raus…
dann freut sich ganz
Deutschland!! .
wir werfen 100
1 Euro-Münzen runter,
raus…
dann freut sich ganz
Deutschland!! .
Lehmann arbeitet auf einer entlegenen Bohrstation in Saudi-Arabien. Nach 4 Wochen vermisst er doch ein weibliches Wesen. Seinen arabischen Mitarbeitern scheint die Männerwirtschaft nichts auszumachen. Vertrauensvoll wendet er sich an den Vorarbeiter: "Wie könnt Ihr das hier ohne Frauen aushalten?" Der antwortet: "Du musst nehmen Kamel!" Das erscheint Lehmann nun doch zu absurd. Aber nach weiteren 14 Tagen ist er entschlossen und leiht sich am Abend ein Kamel aus.
Am nächsten Morgen wankt er zerbissen und mit blauen Flecken wieder ins Lager. "Das war ne scheiß Idee", beklagt er sich beim Vorarbeiter. Der grinst nur: "Du musst nicht machen Sex mit Kamel. Du musst nehmen Kamel, reiten damit in Stadt und gehen dort in Puff!"
Lehmann arbeitet auf einer entlegenen Bohrstation in Saudi-Arabien. Nach 4 Wochen vermisst er doch ein weibliches Wesen. Seinen arabischen Mitarbeitern scheint die Männerwirtschaft nichts auszumachen. Vertrauensvoll wendet er sich an den Vorarbeiter: "Wie könnt Ihr das hier ohne Frauen aushalten?" Der antwortet: "Du musst nehmen Kamel!" Das erscheint Lehmann nun doch zu absurd. Aber nach weiteren 14 Tagen ist er entschlossen und leiht sich am Abend ein Kamel aus.
Am nächsten Morgen wankt er zerbissen und mit blauen Flecken wieder ins Lager. "Das war ne scheiß Idee", beklagt er sich beim Vorarbeiter. Der grinst nur: "Du musst nicht machen Sex mit Kamel. Du musst nehmen Kamel, reiten damit in Stadt und gehen dort in Puff!"