Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ein Mann geht mit seiner Frau ins Theater.
Kurz vor Beginn der Vorstellung merkt er, dass er noch einmal zur Toilette muss.
Er geht nach draußen, wandert über die Gänge, kann aber kein Klo finden. Dann erblickt er eine Blumenvase – und weil er wirklich dringend muss, pinkelt er hinein.
Erleichtert schleicht er sich durch die Gänge in den Zuschauerraum zurück. „Und, habe ich was verpasst?“, fragt er seine Frau.
Sie darauf: „Nee, nix. Typisch modernes Theater – kommt einer raus, pinkelt in die Blumenvase und geht wieder von der Bühne ab…“
Das ist eine ganz bösartige Unterstellung von dir.Das ist dir doch bestimmt selber passiert und du verkaufst das jetzt als Witz hier.
Leider wahr…Der offensichtlichste Hinweis, dass die Weihnachtsgeschichte erfunden ist?
Josef und Maria haben für ihr Kind in kürzester Zeit einen Krippenplatz gefunden.
Eigentlich nicht. Wahr wäre:Leider wahr…
Eigentlich nicht. Wahr wäre:
Der offensichtlichste Hinweis, dass die Weihnachtsgeschichte nicht erfunden ist?
Josef und Maria haben für ihr Kind erst nach langer, langer Suche einen Krippenplatz gefunden.
Es ging ja auch nicht um einen Betreuungsplatz fürs Kind. Aber stimmt schon. Nach einer beschwerlichen Reise mit einer hochschwangeren Frau, bei der die Wehen einsetzen, eine alternative Unterkunft für die Nacht zu finden, weil die geplante schon belegt ist, hat binnen eines Abends geklappt.So lang war's da doch wirklich nicht, hat das nicht alles binnen eines Abends geklappt?
Das ist hier tatsächlich vorgekommen.Es ging ja auch nicht um einen Betreuungsplatz fürs Kind. Aber stimmt schon. Nach einer beschwerlichen Reise mit einer hochschwangeren Frau, bei der die Wehen einsetzen, eine alternative Unterkunft für die Nacht zu finden, weil die geplante schon belegt ist, hat binnen eines Abends geklappt.
Das ist hier tatsächlich vorgekommen.
Wir haben in der Stadt zwei Krankenhäuser und das eine hat von heute auf morgen ihre Geburtenstation geschlossen, ohne jemanden Bescheid zu sagen.
Die Frauen wurden in ihren Wehen liegend weggeschickt und mussten zum anderen Krankenhaus gegen das sie sich bewusst entschieden haben.
Die Gyn hat sich dann gewundert warum plötzlich so viele Frauen ankommen die garnicht angemeldet waren und hat erst auf Nachfrage rausgefunden, dass beim anderen Krankenhaus keine Geburten mehr stattfinden…
Hintergrund:Ach du Scheiße.
Ich mein, ich weiß natürlich nicht, was dahinter steckt, aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie das für die Schwangeren gewesen sein muss
Edit: vor allem, wenn sie Gründe hatten, nicht ins andere KKH zu wollen