der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
"Ich wusste nicht, dass man Liebeskugeln langsam herausziehen muss!"

Kevin (19) hat seine Freundin gerade wie einen Rasenmäher gestartet.

:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: SAVA

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.408
8.314
128
Ein Mann geht mit seiner Frau ins Theater.
Kurz vor Beginn der Vorstellung merkt er, dass er noch einmal zur Toilette muss.
Er geht nach draußen, wandert über die Gänge, kann aber kein Klo finden. Dann erblickt er eine Blumenvase – und weil er wirklich dringend muss, pinkelt er hinein.
Erleichtert schleicht er sich durch die Gänge in den Zuschauerraum zurück. „Und, habe ich was verpasst?“, fragt er seine Frau.
Sie darauf: „Nee, nix. Typisch modernes Theater – kommt einer raus, pinkelt in die Blumenvase und geht wieder von der Bühne ab…“

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.405
15.554
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ein Mann geht mit seiner Frau ins Theater.
Kurz vor Beginn der Vorstellung merkt er, dass er noch einmal zur Toilette muss.
Er geht nach draußen, wandert über die Gänge, kann aber kein Klo finden. Dann erblickt er eine Blumenvase – und weil er wirklich dringend muss, pinkelt er hinein.
Erleichtert schleicht er sich durch die Gänge in den Zuschauerraum zurück. „Und, habe ich was verpasst?“, fragt er seine Frau.
Sie darauf: „Nee, nix. Typisch modernes Theater – kommt einer raus, pinkelt in die Blumenvase und geht wieder von der Bühne ab…“

Das ist dir doch bestimmt selber passiert und du verkaufst das jetzt als Witz hier. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.961
14.808
128
33
Leverkusen
Der offensichtlichste Hinweis, dass die Weihnachtsgeschichte erfunden ist?
Josef und Maria haben für ihr Kind in kürzester Zeit einen Krippenplatz gefunden.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.510
2.428
98
So lang war's da doch wirklich nicht, hat das nicht alles binnen eines Abends geklappt?
Es ging ja auch nicht um einen Betreuungsplatz fürs Kind. Aber stimmt schon. Nach einer beschwerlichen Reise mit einer hochschwangeren Frau, bei der die Wehen einsetzen, eine alternative Unterkunft für die Nacht zu finden, weil die geplante schon belegt ist, hat binnen eines Abends geklappt. ;)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.841
11.663
130
34
Rheinhessen
Es ging ja auch nicht um einen Betreuungsplatz fürs Kind. Aber stimmt schon. Nach einer beschwerlichen Reise mit einer hochschwangeren Frau, bei der die Wehen einsetzen, eine alternative Unterkunft für die Nacht zu finden, weil die geplante schon belegt ist, hat binnen eines Abends geklappt. ;)
Das ist hier tatsächlich vorgekommen.
Wir haben in der Stadt zwei Krankenhäuser und das eine hat von heute auf morgen ihre Geburtenstation geschlossen, ohne jemanden Bescheid zu sagen.
Die Frauen wurden in ihren Wehen liegend weggeschickt und mussten zum anderen Krankenhaus gegen das sie sich bewusst entschieden haben.
Die Gyn hat sich dann gewundert warum plötzlich so viele Frauen ankommen die garnicht angemeldet waren und hat erst auf Nachfrage rausgefunden, dass beim anderen Krankenhaus keine Geburten mehr stattfinden…

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Revalon und Sullivan

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.961
14.808
128
33
Leverkusen
Das ist hier tatsächlich vorgekommen.
Wir haben in der Stadt zwei Krankenhäuser und das eine hat von heute auf morgen ihre Geburtenstation geschlossen, ohne jemanden Bescheid zu sagen.
Die Frauen wurden in ihren Wehen liegend weggeschickt und mussten zum anderen Krankenhaus gegen das sie sich bewusst entschieden haben.
Die Gyn hat sich dann gewundert warum plötzlich so viele Frauen ankommen die garnicht angemeldet waren und hat erst auf Nachfrage rausgefunden, dass beim anderen Krankenhaus keine Geburten mehr stattfinden…

Ach du Scheiße.

Ich mein, ich weiß natürlich nicht, was dahinter steckt, aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie das für die Schwangeren gewesen sein muss :(

Edit: vor allem, wenn sie Gründe hatten, nicht ins andere KKH zu wollen

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.841
11.663
130
34
Rheinhessen
Ach du Scheiße.

Ich mein, ich weiß natürlich nicht, was dahinter steckt, aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie das für die Schwangeren gewesen sein muss :(

Edit: vor allem, wenn sie Gründe hatten, nicht ins andere KKH zu wollen
Hintergrund:
Das eine Krankenhaus hatte seit Monaten keinen Chefarzt für die Gyn gefunden und stand auch kurz vor der Pleite. Die kam kurz darauf und jetzt haben die beiden Krankenhäuser angefangen zu fusionieren.

Das eine Krankenhaus ist wohl mehr auf die Bedürfnisse der Schwangeren eingegangen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber so, oder so ist das jetzt blöd, weil jetzt natürlich Kapazitäten fehlen beim übrig gebliebenen Krankenhaus. Sowohl in der Gyn, als auch bei den Pädiatern.