der witz der woche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
"Ich wusste nicht, dass man Liebeskugeln langsam herausziehen muss!"

Kevin (19) hat seine Freundin gerade wie einen Rasenmäher gestartet.




:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: SAVA

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.257
8.097
128
Ein Mann geht mit seiner Frau ins Theater.
Kurz vor Beginn der Vorstellung merkt er, dass er noch einmal zur Toilette muss.
Er geht nach draußen, wandert über die Gänge, kann aber kein Klo finden. Dann erblickt er eine Blumenvase – und weil er wirklich dringend muss, pinkelt er hinein.
Erleichtert schleicht er sich durch die Gänge in den Zuschauerraum zurück. „Und, habe ich was verpasst?“, fragt er seine Frau.
Sie darauf: „Nee, nix. Typisch modernes Theater – kommt einer raus, pinkelt in die Blumenvase und geht wieder von der Bühne ab…“
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.847
14.614
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ein Mann geht mit seiner Frau ins Theater.
Kurz vor Beginn der Vorstellung merkt er, dass er noch einmal zur Toilette muss.
Er geht nach draußen, wandert über die Gänge, kann aber kein Klo finden. Dann erblickt er eine Blumenvase – und weil er wirklich dringend muss, pinkelt er hinein.
Erleichtert schleicht er sich durch die Gänge in den Zuschauerraum zurück. „Und, habe ich was verpasst?“, fragt er seine Frau.
Sie darauf: „Nee, nix. Typisch modernes Theater – kommt einer raus, pinkelt in die Blumenvase und geht wieder von der Bühne ab…“

Das ist dir doch bestimmt selber passiert und du verkaufst das jetzt als Witz hier. :o