der wißt ihr wie scheiße tippen mit kippe beim laptop ist!thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@Baerbael: kannst an einen PS/2-port eine anständige tastatur anschließen, dann gehts mit dem tippen leichter. achja, n neues display (die dinger sind schweine-empfindlich!) kostet fast genau so viel wie ein neues notebook...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
da die meisten schreibtische beschichtet sind (lack oder eine politur). das kommt zu reflektionen und somit zu fehlverhalten der maus, da sie die signale nicht eindeuti interpretieren kann. am schlimmsten ist das noch mit glasplatten.

am besten einfarbiges, speziell beschichtetes mousepad für optical`s nutzen. kosten ca. 10€
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
da die meisten schreibtische beschichtet sind (lack oder eine politur). das kommt zu reflektionen und somit zu fehlverhalten der maus, da sie die signale nicht eindeuti interpretieren kann. am schlimmsten ist das noch mit glasplatten.

am besten einfarbiges, speziell beschichtetes mousepad für optical`s nutzen. kosten ca. 10€

Hab noch kein Fehlverhalten bemerkt. Da bleib´ ich doch mal uneinsichtig und surfe weiterhin auf dem nackten Schreibtisch rum :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Membarus
@Baerbael: kannst an einen PS/2-port eine anständige tastatur anschließen, dann gehts mit dem tippen leichter. achja, n neues display (die dinger sind schweine-empfindlich!) kostet fast genau so viel wie ein neues notebook...

hase, du hast diesen thread doch etwa nicht ernst genommen oder!!????
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
jaja kathi und computer ;-)

wo wa grad bei laptops sind
hat jemand nen tipp wie ich die tastaturabdrücke vom display wieder abbekomme? is ja schlimmer als die biertropfen inner tastatur.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
jaja kathi und computer ;-)

wo wa grad bei laptops sind
hat jemand nen tipp wie ich die tastaturabdrücke vom display wieder abbekomme? is ja schlimmer als die biertropfen inner tastatur.

Ist son Notebook nicht ne ziemliche Scheiß-Konstruktion?

Haben sowas alle Notebooks?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Viburnum opulus
jaja kathi und computer ;-)

wo wa grad bei laptops sind
hat jemand nen tipp wie ich die tastaturabdrücke vom display wieder abbekomme? is ja schlimmer als die biertropfen inner tastatur.

gar nicht!!aber ums zuverhindern, besorg dir ne dünne schaumstoff lage die du dazwischen legst beim transport!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Ist son Notebook nicht ne ziemliche Scheiß-Konstruktion?

Haben sowas alle Notebooks?

findest du!!??

ich bin auf cons immer der erste, der mit abbauen fertig ist!!!:D:D

und NATÜRLICH geh ich davon aus, das jeder notebook besitzer mindestens 2 weitere rechner hat!!!:D:D;):p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von baerbael
findest du!!??

ich bin auf cons immer der erste, der mit abbauen fertig ist!!!:D:D

und NATÜRLICH geh ich davon aus, das jeder notebook besitzer mindestens 2 weitere rechner hat!!!:D:D;):p

Nein, das meinte ich so nicht. Finde Notebooks prima (hätt selbst gerne eins)...

Hab mich nur gerade gefragt, ob man die Dinger nicht normalerweise so bauen sollte, daß nicht unbedingt fiese Abdrücke von der Tastatur aufm Display sind!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Nein, das meinte ich so nicht. Finde Notebooks prima (hätt selbst gerne eins)...

Hab mich nur gerade gefragt, ob man die Dinger nicht normalerweise so bauen sollte, daß nicht unbedingt fiese Abdrücke von der Tastatur aufm Display sind!

liegt in der natur der sache!!!

die abdrucke kommen ja auch nur von zu vollen taschen!!!wenn du dein notebook immer in einer sonst leeren tasche immer mit bildschirm nach außer trägst, dann passiert sowas auch nicht!!

aber war achtet da denn schon drauf!!:D