Der "Wir wollen Live-Bootleg 05" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
Tja...
Ich dachte mir heute mal...
WAS machen denn die ganzen Kameras etc in Wacken wenn niemand die Bilder bzw. Videoaufnahmen zu sehen bekommt und sie auf irgendner Serverfestplatte vergammeln.
Schon klar, manches geht an die Label der Bands um für irgendwelche DVDs etc verwendet zu werden, aber sa gibts doch immer den Rest der übrig bleibt ;)
Beispielsweise muss es nen Haufen Pics und Aufnahmen von der Party Stage aus geben, wo die *hüstel* "kleineren" *hüstel* Bands gespielt haben...

Also Ingo!
Her mit dem Bootleg :D :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Borschrath schrieb:
Tja...
Ich dachte mir heute mal...
WAS machen denn die ganzen Kameras etc in Wacken wenn niemand die Bilder bzw. Videoaufnahmen zu sehen bekommt und sie auf irgendner Serverfestplatte vergammeln.
Schon klar, manches geht an die Label der Bands um für irgendwelche DVDs etc verwendet zu werden, aber sa gibts doch immer den Rest der übrig bleibt ;)
Beispielsweise muss es nen Haufen Pics und Aufnahmen von der Party Stage aus geben, wo die *hüstel* "kleineren" *hüstel* Bands gespielt haben...

Also Ingo!
Her mit dem Bootleg :D :D :D :D

Gegen eine entsprechende .."Aufmerksamkeit"... bekommst du sicherlich was! :rolleyes: :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Borschrath schrieb:
Genau DAS muss ja nicht sein ;)

Wir glauben doch alle an das Gute im Menschen :D


Vor allem wird auch jeder der solche Aufnahmen gemacht hat, das hier im Forum angeben, da jegliche Aufnahmen vom Veranstalter deutlich verboten wurden und sich niemand freiwillig selber anklagt.

und:
*tisk*
immer diese jugend... filme könnten auch als band noch irgendwo vergammeln *belehr*