Der "Wir schämen uns nicht 80er/90er Popmusik zu lieben!" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist toll, ein Schmankerl...Sachma, wieviel gräbste denn noch aus? Ich muss das alles in die Liste schreiben....:o:D
Ähhhh.... nun es ist nicht so, dass ich einfach meine Musiksammlung durchgehe.:o:D
Ich sehe das hier eher wie eine dieser Teleshopping-Serien, bei dem man Best-Of-CDs kaufen kann.:D
Ja kann sein...war aber in den 80er richtig populär durch die Discozeit!:p
Das gilt!!!:p
Pffffffff!!!
Du biegst dir doch alles so zurecht, wie es dir gerade passt.:o

Der Song hier stammt wirklich aus den 80ern und den hatten wir meines Wissens von Bonnie Tyler noch nicht.:o

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
Ähhhh.... nun es ist nicht so, dass ich einfach meine Musiksammlung durchgehe.:o:D
Ich sehe das hier eher wie eine dieser Teleshopping-Serien, bei dem man Best-Of-CDs kaufen kann.:D

Pffffffff!!!
Du biegst dir doch alles so zurecht, wie es dir gerade passt.:o

Der Song hier stammt wirklich aus den 80ern und den hatten wir meines Wissens von Bonnie Tyler noch nicht.:o

Doch, den hatten wir schon....:o

Möchtest du das übernehmen?:p

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ärzte sind zu rockig..*find*
Pop is das nich, oder findest du?:confused:
Aber wegen mir, ich kanns auch aufschreiben....;)

um mich mal mit Wiki zu behelfen: "Popmusik bezeichnet eine Musikform, die aus dem Rock 'n' Roll, der Beatmusik und dem Folk seit 1955 entstand und von Musikgruppen aus dem angloamerikanischen Raum wie den Beatles fortgeführt und popularisiert wurde. ... "

also halt POPuläre Songs :D

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
um mich mal mit Wiki zu behelfen: "Popmusik bezeichnet eine Musikform, die aus dem Rock 'n' Roll, der Beatmusik und dem Folk seit 1955 entstand und von Musikgruppen aus dem angloamerikanischen Raum wie den Beatles fortgeführt und popularisiert wurde."

also halt POPuläre Songs :D
Na gut, ich schreibs rein, aber wenn wir keine Abstriche machen, dann wird das hier ein Durcheinander....*find*
Und Ärzte passen halt nicht zu dem was bisher so als Pop Dancemucke gepostet wurde....;)