Der "Wir schämen uns nicht 80er/90er Popmusik zu lieben!" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
au ja...nen seventies thread wär cool.
die 70er waren eh besser als die 80er und die 90er waren popmässig voll schrottig.

*ungläubigguck* :eek: *slap* :mad:

:D

sonne untrve scheisse, das hat doch nichts mit wacken und dem spirit of metal zu tun.:mad::mad::mad::rolleyes:

wer was dagegen hat soll unterschreiben.

liste:
coremümmel :mad::mad:
fee

:D

:o:D

Ich hab keine Lust das alles nachzulesen.:o

*Fee erstell mal im ersten Post eine Liste aller bisher geposteten Lieder.:o Und zwar sofort, oder ich verpasse dem Vieh hier einen Tritt!:mad::D

Das erinnert mich an eine Situation, als ein Bekannter mich nach ner Kneipentour nach Hause gefahren hat und ich auf der Fahrt eingeschlafen bin. Alles Anbrüllen und Schütteln hat nichts gebracht. Aber ein geflüstertes: "Fee...steh auf oder ich überfahre jetzt diese Entenfamilie" ließ mich in Alarmbereitschaft hochschnellen :D Schade, dass ich nich dabei war :D:D:D

Oh Himmel, jetzt gehts los :D