Der "Wir schämen uns nicht 80er/90er Popmusik zu lieben!" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
War n geiles Festival. Manson da auch zum ersten Mal gesehen. Live is der ne Macht. Echt. Hole waren auch da. Fürn alten Nirvanafan wie mich, war das natürlich auch was. Absoluter Knaller war es aber, das live zu sehen. Unglaublich geil. :)

Manson happich auch schon hinter mir :) Mit Oomph (würg :D), Knorkator und Krieger inner Zitadelle Spandau :)

Und Placebo sind live absolut genial-v.a. wenns kostenlos ist :)

Hole hätt ich allerdings auch gern gesehn...

Edit: Placebo happich nich gepostet, weil von 2000 :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ich hab auch ein Video.
Kennt aber keine Sau.
Ist eigentlich von 1983, wurde aber vor kurzem erst hochgeladen.
Ist von einem Arbeitskollegen von mir.
Der hat das Video vor kurzem wiedergefunden, etwas überarbeitet und dann hochgeladen.
Er war ´83 mit seiner Band (Fax Band) Vorband von Ton Steine Scherben.
Und Drummer von Hammerfest war er auch mal.
(Wird aber wohl kaum einer kennen)

http://de.youtube.com/watch?v=kUFl_uLR10k

Ich fühle mich übergangen :o

:p

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Manson happich auch schon hinter mir :) Mit Oomph (würg :D), Knorkator und Krieger inner Zitadelle Spandau :)

Und Placebo sind live absolut genial-v.a. wenns kostenlos ist :)

Hole hätt ich allerdings auch gern gesehn...

Edit: Placebo happich nich gepostet, weil von 2000 :)

Japp, Manson paar mal gesehen und es war immer großartig. Einmal war ich mit meinem Daddy da und sogar ihm hats super gefallen :D Er fand die Stelle wo Manson die Bibel zerreißt und reinrotzt allerdings "zumindest diskussionswürdig" :D rofl :D

Hole waren soooo toll. Wahnsinnig gute Show. Als dieses Lied kam, ham gefühlte eine Million Leute geheult. Ich auch :D Es war einfach nur WOW. :) Großartige Frau :D *find*

L

Lord Soth

Guest
Hole waren soooo toll. Wahnsinnig gute Show. Als dieses Lied kam, ham gefühlte eine Million Leute geheult. Ich auch :D Es war einfach nur WOW. :) Großartige Frau :D *find*

Naja, naja....:rolleyes::o

Scheint ziemlich stoned bei dem Video zu sein, hehe...:D

Mir isses zu assi. Und die Mucke nich mein fall. *find*

Eliael

Japp, Manson paar mal gesehen und es war immer großartig. Einmal war ich mit meinem Daddy da und sogar ihm hats super gefallen :D Er fand die Stelle wo Manson die Bibel zerreißt und reinrotzt allerdings "zumindest diskussionswürdig" :D rofl :D

ich bin bei den Peppers weggeschmolzen. Und bei Placebo generell :) Aber ganz ganz großartig waren die Jungs von AFI. V.a. bei dem hier

Video nich beachten, sonst gibts nur Liveaufnahmen, und die sind scheiße :D

Und, ja, eigentlich ists viel zu neu :D

Edit sagt:

Als Tarja in Berlin das angestimmt hat, war sowieso alles vorbei :D

Zuletzt bearbeitet: