maya
W:O:A Metalhead
Das hab ich auf meinem MP3-Player und bin jedesmal, wenn ich es höre, kurz davor durch die U-Bahn zu tanzen. Irgendwann mach ich das mal
Ja dann....dann können wir ja demnächst mal was planen *freu*
Das hab ich auf meinem MP3-Player und bin jedesmal, wenn ich es höre, kurz davor durch die U-Bahn zu tanzen. Irgendwann mach ich das mal
Auja, auja.....*rumhüpf*
Was kosten das Ticket? Für die würd ich´s ausgeben....ist wie bei System of a Down....für die würd ich´s auch ausgeben.....
Echt jetzt
damals glatt 50 Öcken. Dafür dass sie 80 Minuten spielen, keine Zugabe gewähren und nen britischen Hip-Hopser als Support haben etwas übertrieben-gleichwohl großartig
Sehr geil....
So ihr Lieben, ich mach mich ab.....wird höchste Zeit, es war ein wundervoller Abend....bin jetz richtig supergut drauf....Wünsche euch allen eine gute Nacht!
..und auf die trifft dasselbe zu wie auf die guten alten Peppers.
Gut. Jetzt Stufe 2 des Weckprogramms:
Trents "Ziehsohn"
Von Mr. Manson hab ich auch einiges und eine DVD....ich konnte den anfangs nicht leiden, aber mittlerweile lieb ich den....der ist saugeil und intelligent, der Bursche!
Klar, echt....ich würde das gerne mal machen, liebend gerne...muss mal zusehen das ich das mit nem Besuch bei meinem Bruder verbinde, der wohnt ja in Münster....dann könne wir gerne mal Paaddyyy machen.....