MarioMax97
W:O:A Metalhead
Alles gut. Habe darüber mal einen Wikipedia-Artikel gelesen. Daher weiß ich das.Das hat ja auch keiner bestritten.
Aber gut dass wir das jetzt definitiv wissen
Alles gut. Habe darüber mal einen Wikipedia-Artikel gelesen. Daher weiß ich das.Das hat ja auch keiner bestritten.
Aber gut dass wir das jetzt definitiv wissen
Mein Vater hat alle Queen-Alben bis 1980 auf Schallplatte, weil das die Besten seiner Meinung nach sind. Und da schließe ich mich an.Hab' mir das Album dann im Frühling 1981 geholt. War eine meiner allerersten Rock-LPs
Der weibliche "Prince"...Durch ein Schlagwort im Domino draufgekommen, den habe ich früher rauf und runter gehört, komisch, dass der mir hier vorher nicht eingefallen ist.
genau, ich glaube Prince hat den Song auch geschriebenDer weibliche "Prince"...
Zufällig auf der Rückfahrt nach Hause im Radio gehört. Classic 21, Génération 80. (Belgische Rundfunk in Fr .)Durch ein Schlagwort im Domino draufgekommen, den habe ich früher rauf und runter gehört, komisch, dass der mir hier vorher nicht eingefallen ist.
Das tatcer immer für seine "Frauen ".genau, ich glaube Prince hat den Song auch geschrieben
Bruce Hornsby and the Range!Hab' ich oder irgendjemand bestimmt schon mal gepostet, aber ich mag den Song einfach:
Das Lied habe ich in meiner Jugend gerne gehört.
Michael Hutchins. Leider zu früh verstorben.Kennt jemand von euch noch die Band INXS?
Denn diese Band hat meiner Meinung nach ein paar gute Lieder.
Ich mag von denen vor allem die Songs Need you tonight und Mystify von denen ganz gerne.
Das stimmt.Michael Hutchins. Leider zu früh verstorben.
Ach Backen Cain, so wie Billy Joel auch im Volksmund genannt wird, hört man doch viel zu oft im Radio.