Der "Wir schämen uns nicht 80er/90er Popmusik zu lieben!" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.795
42.356
168
56
Kreis Ostholstein
Ach, das sind "Shakatak"!
Ein Kumpel von mir hörte diese Band als ca. 15-jähriger immer und ich wusste nie, wer oder was das sein soll...

Den Song hier kenne ich aber natürlich!
Mal wieder was gelernt!

Danke dir! :cool::)
Ich schmeiß' mich weg!
Und das ist glatt die andere Band, die er immer hörte! :D:eek:

Was für ein Zufall, dass du die hintereinander postest!

Auch hier kannte ich bis eben lediglich den Namen.... :)
Sehr geil! :D:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.795
42.356
168
56
Kreis Ostholstein
Hättest du jetzt noch seine anderen beiden Lieblingsbands (eine Band namens "Fritz Brause" und die "Spider Murphy Gang", letztere kenne ich natürlich :o) gepostet, wäre ich vom Stuhl gefallen. :D:D:D:ugly:
Ohne Scheiß, Fritz Brause hatte ich gedanklich auch schon dazwischen. Spider Murphy Gang mag ich auch irgendwie, aber die möchte ich nicht in diesen Fred tun.

Das könntest Du auch kennen (ist auch der einzige Fritz Brause-Song, den ich kenne)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.670
55.829
168
Ohne Scheiß, Fritz Brause hatte ich gedanklich auch schon dazwischen. Spider Murphy Gang mag ich auch irgendwie, aber die möchte ich nicht in diesen Fred tun.

Das könntest Du auch kennen (ist auch der einzige Fritz Brause-Song, den ich kenne)

Ach natürlich! :)
Klar, kenne ich.

Ich vergaß noch "Level 42" aufzuzählen.
Ich glaube, mehr als diese 5 Bands kannte er gar nicht. :confused::D