Der "Wir schämen uns nicht 80er/90er Popmusik zu lieben!" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
bin autobauer...taktgebundene fließband arbeit
trotz krise volle stückzahl:confused:...und bald machn wa kurzarbeit:rolleyes:

bah !!! shiße arbeit, hab mal fürein paar monate akordarbeit in so ner firma gemacht. da wurden die gummirahmen für die autotüren beflockt und zu geschnitten. nie wieder, eher gehe ich klo putzen.

M

MetalHeart_666

Guest
bah !!! shiße arbeit, hab mal fürein paar monate akordarbeit in so ner firma gemacht. da wurden die gummirahmen für die autotüren beflockt und zu geschnitten. nie wieder, eher gehe ich klo putzen.

da weißt du ja,wie ich mich so nachn feierabend fühle.und ich mach das nu 22 jahre...da hat man kein bock mehr noch groß was zu reissen.
aber früher war das mal gaaanz anders;)

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
War auch mal inner Automotive Industry- Best Practice "Wir sind die geilsten"
VDA,hasse nich gesehen totzertifiziert...

Zum Glück sind die jetzt in Insolvenz.

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
da weißt du ja,wie ich mich so nachn feierabend fühle.und ich mach das nu 22 jahre...da hat man kein bock mehr noch groß was zu reissen.
aber früher war das mal gaaanz anders;)
einen abend kann man mal, wenigstens zum abschalten. mußt ja nich wien irrer abrocken. :D n bierchen und die mucke genießen.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
OAH !!! NEEE!!! sag jetzt nicht, ihr habt am frühen morgen auch son motivationsquark mitgemacht, wie bei den amis . BAH!!! da könnt ich kotzen . !!! :mad:

ich habe da nur mein Praxissemester verbracht, Motivation war zero.zero und zwar bei Allen. Son Motivationsquark mussten wir nicht über uns ergehen lassen, hätte dem einen oder anderen MaNAGER aber wohl auch gefallen.

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
jau mach ich auch...hier bei mi tu hus;)

ich habe da nur mein Praxissemester verbracht, Motivation war zero.zero und zwar bei Allen. Son Motivationsquark mussten wir nicht über uns ergehen lassen, hätte dem einen oder anderen MaNAGER aber wohl auch gefallen.

genau, so soll es sein. :)

ich würd die leute in ner weißen weste ohne ärmel wegsperren, was für ein dreck, diese möchtegerngehirnwäsche, ekelhaft!!! :mad: