M
MetalHeart_666
Guest
ouh shit, so spät? machst n von beruf?
bin autobauer...taktgebundene fließband arbeit
trotz krise volle stückzahl...und bald machn wa kurzarbeit
ouh shit, so spät? machst n von beruf?
bin autobauer...taktgebundene fließband arbeit
trotz krise volle stückzahl...und bald machn wa kurzarbeit
bah !!! shiße arbeit, hab mal fürein paar monate akordarbeit in so ner firma gemacht. da wurden die gummirahmen für die autotüren beflockt und zu geschnitten. nie wieder, eher gehe ich klo putzen.
einen abend kann man mal, wenigstens zum abschalten. mußt ja nich wien irrer abrocken. n bierchen und die mucke genießen.da weißt du ja,wie ich mich so nachn feierabend fühle.und ich mach das nu 22 jahre...da hat man kein bock mehr noch groß was zu reissen.
aber früher war das mal gaaanz anders
OAH !!! NEEE!!! sag jetzt nicht, ihr habt am frühen morgen auch son motivationsquark mitgemacht, wie bei den amis . BAH!!! da könnt ich kotzen . !!!War auch mal inner Automotive Industry- Best Practice "Wir sind die geilsten"
VDA,hasse nich gesehen totzertifiziert...
Zum Glück sind die jetzt in Insolvenz.
einen abend kann man mal, wenigstens zum abschalten. mußt ja nich wien irrer abrocken. n bierchen und die mucke genießen.
OAH !!! NEEE!!! sag jetzt nicht, ihr habt am frühen morgen auch son motivationsquark mitgemacht, wie bei den amis . BAH!!! da könnt ich kotzen . !!!
jau mach ich auch...hier bei mi tu hus
ich habe da nur mein Praxissemester verbracht, Motivation war zero.zero und zwar bei Allen. Son Motivationsquark mussten wir nicht über uns ergehen lassen, hätte dem einen oder anderen MaNAGER aber wohl auch gefallen.
ich würd die leute in ner weißen weste ohne ärmel wegsperren, was für ein dreck, diese möchtegerngehirnwäsche, ekelhaft!!!
WUAHHH!!!! genauso schlimm, fooorchbar!!! *händeübermkopfzusammenschlag*Das lief da eher nach dem Motto:
Werk1 ist besser als Werk2, Nein Werk2 ist besser usw.
Zum Glück ist das Geschichte für mich!!!
hehe jup, is auch irgendwo hier drin.bei dem thread fällt mir ein, ich hab neulich auf ne karaoke party "big in japan" hingeschmettert, da war die bude auch schon halbleer und wir alle ziemlich voll