Der "Wir schämen uns nicht 80er/90er Popmusik zu lieben!" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
ich würd das ding ja hier rein machen aber ich weiß nich wie, bin zu doof dazu :(:confused:

Asoo, du meinst kopieren? Das ist ganz einfach....du kopierst die Seite, zum Beispiel von You Tube wo das Video drinne ist, das weißt du ja wie das geht, oder?...Dann hier auf Link einfügen, das Zeichen in der zweiten Reihe mit der Erdkugel...:D...dann kopierste da deinen Link rein und beschriftest das Ganze nur noch und zack isses drin....:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Asoo, du meinst kopieren? Das ist ganz einfach....du kopierst die Seite, zum Beispiel von You Tube wo das Video drinne ist, das weißt du ja wie das geht, oder?...Dann hier auf Link einfügen, das Zeichen in der zweiten Reihe mit der Erdkugel...:D...dann kopierste da deinen Link rein und beschriftest das Ganze nur noch und zack isses drin....:)

das probier ich mal...danke.:o:)

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! :D *der fee mal für den geilen thread huldigt* sehr geil! das war damals, als es rauskam, mal mein absolutes lieblingslied *g*

hab die alten schinken aus den 80ern und 90ern neulich auch wieder entdeckt. der bruder meines freundes hat ihm seine ganze festplatte überspielt und es ist der hammer, was man da so alles wiederfindet. neulich hab ich in unserem schuppen mit 2 kumpels (hören eigentlich auch nur metal) voll zu no limit abgerockt. die beiden sind ungefähr meine alterskategorie und sie kannten das lied auch noch von damals. war so geil :D ist schön mal in erinnerungen zu schwelgen.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Discogänger wackeln mit dem Arsch, Metaller mit dem Kopf......jeder wackelt halt mit dem Körperteil, das ihm am Wichtigsten ist :D