Der "Wir schämen uns nicht 80er/90er Popmusik zu lieben!" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.492
158
Also ich notier mir alles was wir noch nicht hatten, was aber auch wirklich POP ist, zu rockiges lass ich raus, die Wiederholungen kommentier ich gar nicht mehr, was nicht paßt lass ich auch weg....Alles klar?
Wenn was nicht paßt in der Liste, die man sich ja auch mal anschauen könnte um die ganzen Wiederholungen zu vermeiden, wofür macht sich denn Vibu die ganze Arbeit?, dann reklamieren, oki?
;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also ich notier mir alles was wir noch nicht hatten, was aber auch wirklich POP ist, zu rockiges lass ich raus, die Wiederholungen kommentier ich gar nicht mehr, was nicht paßt lass ich auch weg....Alles klar?
Wenn was nicht paßt in der Liste, die man sich ja auch mal anschauen könnte um die ganzen Wiederholungen zu vermeiden, wofür macht sich denn Vibu die ganze Arbeit?, dann reklamieren, oki?
;)

Wo find ich den die Liste?