Strawman
W:O:A Metalgod
Das meiste schon. Aber Hold on tight ist von '81. Trotzdem sehr gut, ich hab' damals von meinem Taschengeld die 45er Single gekauft.Echt? Aber das meiste von denen dürfte doch 70' er sein?
Das meiste schon. Aber Hold on tight ist von '81. Trotzdem sehr gut, ich hab' damals von meinem Taschengeld die 45er Single gekauft.Echt? Aber das meiste von denen dürfte doch 70' er sein?
Das meiste schon. Aber Hold on tight ist von '81. Trotzdem sehr gut, ich hab' damals von meinem Taschengeld die 45er Single gekauft.
Und Sonntag abends das Club-Wunschkonzert mit Günther FinkKnapp daneben...
Singles habe ich mir nie gekauft. Und LPs auch nur selten. NDR 2 Club Hitparade war meine Quelle für die qualitativ hervorragenden MCs.
Und Sonntag abends das Club-Wunschkonzert mit Günther Fink
Da gab's bei uns keine Streitereien. Ich war der einizige, der entsprechendes Gerät hatte. (stand auch in meinem Zimmer auf dem Schrank)Ja, das aber eher weniger. Hach, was habe ich mich samstags mit meinem Bruder um die Stereoanlage im Wohnzimmer gestritten. Das ging dann immer hoch her.
Da gab's bei uns keine Streitereien. Ich war der einizige, der entsprechendes Gerät hatte. (stand auch in meinem Zimmer auf dem Schrank)
Ich hab' tatsächlich mit 12 Jahren schon meine erste Kompaktanlage gehabt. Die hat sich auch gehalten, bis ich 16 war (hauptsächlich, weil ich einen neuen Diamanten für den Plattenspieler brauchte und kein Geld hatte, den ersetzen zu lassen, so dass der Plattenspieler fast neuwertig war.)Du Glücklicher! Immerhin hatte ich einen Universum Radiorekorder. Eine eigene Anlage hatte ich erst mit 15 oder 16. Das gute alte Schneider Power Pack.
Der Film ist einfach grandios.
verständlichIch hatte meine Ma vor 18 Jahren mit in eine Musicalaufführung geschleppt. Das war dann standesgemäß mit Klopapier, Wasserpistolen, Reis und Zeitungshüten. Danach war sie ein wenig verstört.
DamitDu Glücklicher! Immerhin hatte ich einen Universum Radiorekorder. Eine eigene Anlage hatte ich erst mit 15 oder 16. Das gute alte Schneider Power Pack.