Der Wimmel-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
der froschkönig kostet grad nur 5,99€, ich überleg echt das zu investieren..auch wenns knapp is grad mitm geld. *hinundherüberleg* :o
Wenn du noch warten kannst, dann leg es erstma in deinen Einkaufswagen und bestell es erst zum 1. des Monats...Die buchen meistens recht schnell ab vom Konto.
Sobald du es bestellt hast, kannst du es auch installieren.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Was haltet ihr eigentlich von "Gegen-die-Zeit" bzw. Zeitmanagement Spielen? :confused::confused:
Meinst du jetz speziell bei WBS die Expertenlevels oder 3-Gewinnt die zeitlich begrenzten Levels oder die Kategorie Gegen die Zeit?
Da hab ich nix von, ich mache nur WBS oder 3 Gewinnt...das andere is mir zu hektisch und interessiert mich meistens ned so...
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Meinst du jetz speziell bei WBS die Expertenlevels oder 3-Gewinnt die zeitlich begrenzten Levels oder die Kategorie Gegen die Zeit?
Da hab ich nix von, ich mache nur WBS oder 3 Gewinnt...das andere is mir zu hektisch und interessiert mich meistens ned so...

Die Kategorie ;)
Solche Spiele wie Dinner Dash :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Leute, Grim Tales das Vermächtnis ist toll aber auch anstrengend, da ist ganz schön viel zu tun und man muss einige Strecken ablaufen. Grafik ist superklasse! :)
Hab jetz mal abgebrochen, mach später weiter...Seh scho fast nix mehr vor Gewimmel...:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Leute, Grim Tales das Vermächtnis ist toll aber auch anstrengend, da ist ganz schön viel zu tun und man muss einige Strecken ablaufen. Grafik ist superklasse! :)
Hab jetz mal abgebrochen, mach später weiter...Seh scho fast nix mehr vor Gewimmel...:o
oh das kenn ich auch. nach einer weile sieht man die einfachsten dinge nicht mehr vor der nase. :o

*fred nacher les*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Dark Dimensions - Stadt im Nebel hab ich vergessen, auch ein sehr schönes WBS, aber ich glaube die Minispiele waren da sehr kniffelich.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
seid ihr da alle jetzt bei big fish angemeldet? ich hab angst mich da anzumelden. :o:confused: