Der "wie-viele-Cds-kauft-ihr-euch-im-monat" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
@Shadow: mhm ja doch könnte man einrichten :)

*kleines extrem scharfes Messer raushol und Shadow am ganzen Körper kleine Schnitte mach* <--- weiß nich mehr genau wie die Foltermethode heisst !

*anschließend mit ihren frischen Wunden in ein Becken voller Salzwasser werf *

Ich glaube das dürfte äußerst schmerzhaft sein ! :(

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Fenrissulfur

*kleines extrem scharfes Messer raushol und Shadow am ganzen Körper kleine Schnitte mach* <--- weiß nich mehr genau wie die Foltermethode heisst !

[/B]

Mmh..ich dachte, du "kennst" mich besser....was kleine Schnitte betrifft ;) :(

aber das mit dem Salzwasser könnte zwar wirklich weh tun...aber dann kann sich ja nix entzünden und so....mmh...

Und im Moment will ich ja noch net sterben *g*

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
Seid ich nen kleineren Job hab so 1-3 (je nachdem wie's hinhaut)
Durchschnitt also so um die 2... den Rest kopiere ich natürlich weiterhin (steinigt mich dafür wenn ihr mögt :p)

Fenrissulfur

27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
@FenriZ : Da ich weiß , dass du nur anständigen Black Metal hörst , mag ich dich jetzt noch viel mehr, da du dir dann wohl so einige Knüppelteile im monat zulegst !!! :) :) :) :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, ich kaufe nicht so viele CDs, schätze mal durchschnittlich ca. 1 CD im Vierteljahr, soviele gute CDs kommen ja nun wirklich nicht raus. Ich höre mir zwar vieles an, aber es muss schon sehr sehr gut sein, bevor ich mir die Scheibe zulege.
Ich habe auch keine große CD-Sammlung, da ich nur behalte, was ich wirklich noch oft höre und weiterhin überragend gut finde. Alles was mir nicht mehr gefällt, wird wieder verkauft.
Sonst hätte ich wohl einen ganzen Keller voller Schallplatten und CDs nach 30 jahren Metal!

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Hmmm... in den letzten paar Monaten ca. 8 - 10, aber jetzt wird's glaub ich wieder weniger...

Demonbreed83

25 Nov. 2001
1.349
0
61
41
Bremen
Website besuchen
Das ist bei mir echt verschieden! Das schwank immer so zwischen 2 und 5 im Monat! Wenn dann auch noch was vernünftiges bei Ebay angeboten wird, dann noch mehr! Aber brennen tu ICH NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Fenrissulfur
@GRRRRR: Hattu zuviel Geld , muttu trotzdem ni so viel kauf0rn .
Kannu puff gehn und ficki machi . ;)

Ja, ich hab zu viel Geld, aber bevor ich in den Puff gehe (wozu ich einfach nur ein Haus weiter gehen müsste...), kauf ich mir doch lieber für 100 EUR im Monat CDs. Da hab ich länger was von. Außerdem kann man über so eine CD-Sammlung besser sprechen. Ich jedenfalls ahb mehr respekt vor leuten, die mir erzählen, dass sie 300 CDs im Schrank stehen haben als vor solchen, die mir erzählen, dass sie schon mit 300 Frauen geschlafen haben...