Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ich mag Airbourne, höre sie aber nun nicht laufend. Geben live unheimlich Vollgas und sind daher immer sehenswert. Zudem haben Australier bei mir meist einen Bonus.
Tja... wie gesagt, nicht schlecht, klingt mir aber zu sehr nach Accept und eine Band, die so klingt, reicht mir persönlich.
Magst du diese Kopie einer anderen bekannten Band?
Ich mag Airbourne, höre sie aber nun nicht laufend. Geben live unheimlich Vollgas und sind daher immer sehenswert. Zudem haben Australier bei mir meist einen Bonus.
Wie ist's denn mit diesem Lied?
Wie gefält Dir denn diese Neuentdeckung?![]()
Kacke... sorry... ich dachte das Medium in den Text bringen geht mit: einbetten .... wie habt ihr das denn gemacht? Wie geht das, dass der link im text ist?!?!
[url=https://youtu.be/PMLsF8ajI6U]So[/url]
Da gibt es besseres der Band, finde ich. Bei dem Lied kommen mir die Celli zu wenig raus.Hahahahah, wie geil dass ich gerade heute das erste mal in diesen Thread geschaut habe. Finde das natürlich ausserodentlich massiv fantastisch
Wie gefällt dir das?
Du musst das Wort markieren und dann auf 'Link einfügen' gehen...Kacke... sorry... ich dachte das Medium in den Text bringen geht mit: einbetten .... wie habt ihr das denn gemacht? Wie geht das, dass der link im text ist?!?!
Candlemass-beeinflusster Doom, würde ich sagen. Geht in Ordnung...Da gibt es besseres der Band, finde ich. Bei dem Lied kommen mir die Celli zu wenig raus.
Was sagst du zu diesem hier?
Priest haben sicher bessere Songs geschrieben.![]()
Geht klar, aus alter Verbundenheit und Nostalgie. Macht mich jetzt aber auch nicht mehr groß an. Die Songeröffnung ist von Black Sabbath Paranoid geklaut...Das ist für mich auch der einzige richtig schlechte Song, den Priest zu dieser Zeit überhaupt verbrochen haben.
Joa... packt mich nicht so wirklich.
Wie findest du dieses Lied?