Der ''wie-findet-ihr-das-lied-vom-user-unter-euch''-fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.648
17.038
168
47
ah giant kenn ich, hat mein papa sehr gerne gehört. auch sehr geil. :)

ich such etwas und weiß nicht von wem es ist und wie es heißt. es ist eigentlich blos ein gitarrensolo. uralt, da war ich noch ne kleine kröte damals. wenn ich die bänder von mein papa hätte könnt ich es mal vorspielen. naja, irgentwann erwiswisch ich es mal rein zufällig. :rolleyes::D

M

MetalHeart_666

Guest
ah giant kenn ich, hat mein papa sehr gerne gehört. auch sehr geil. :)

ich such etwas und weiß nicht von wem es ist und wie es heißt. es ist eigentlich blos ein gitarrensolo. uralt, da war ich noch ne kleine kröte damals. wenn ich die bänder von mein papa hätte könnt ich es mal vorspielen. naja, irgentwann erwiswisch ich es mal rein zufällig. :rolleyes::D

vieleicht das hier??:D

M

MetalHeart_666

Guest
WAHHHH sooo geil, soo geil. aber das war es nicht. wenn ich es finde, sag ich dir bescheid. wenn ich mal viel zeit hab, werd ich mal den goggel anschalten und alles abklappern, was ich finde. da bin ich ja eisern drin, beim suchen. :D:D:D

na dann...viel spass beim rechachiern..ooder so.:D