Der ''wie-findet-ihr-das-lied-vom-user-unter-euch''-fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Immerhin eins von den alten COB, die mag ich echt gern. Bei den neueren muss ich mich aber regelmäßig vor Langeweile übergeben.

Das hier ist schon 'n Tick schneller. :D
Kataklysm - In Shadows And Dust

Ja die neuen sind echt ned soo toll... zum glück hab ich sie 2mal vor dem neuen Album gesehen;)

Is echt recht schnell, und auch noch tief, aber bei tief kann ich mit ner schönen klaren Stimme dienen: da fallen mir nämlich gleich die Devils von den 69Augen ein ^^

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ja die neuen sind echt ned soo toll... zum glück hab ich sie 2mal vor dem neuen Album gesehen;)

Is echt recht schnell, und auch noch tief, aber bei tief kann ich mit ner schönen klaren Stimme dienen: da fallen mir nämlich gleich die Devils von den 69Augen ein ^^

Da hasse jetzt aber den falschen Link reingesetzt, der führt nämlich wieder zu dem COB-Song. ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
M

MetalHeart_666

Guest
was heisst hier suizidgefährdet? Nur weil ich zum ausspannen gothic hör?
dann wirst wohl ASP auch nich mögen...

Mal schaun was du zu dieser, dir sicher bekannten Stimme, sagst...

ach ja: also mir gefäält des irgendwie nich so... kA warum....

rammstein hab ich schon gehört,da kannte die noch keine sau.war nen akt die im cd regal zu finden...stand neben matthias reim:D

hier was grenzwertiges....dat ding werd ich wohl bei ebay vertickern

http://de.youtube.com/watch?v=iwV_htSS2JE

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
rammstein hab ich schon gehört,da kannte die noch keine sau.war nen akt die im cd regal zu finden...stand neben matthias reim:D

hier was grenzwertiges....dat ding werd ich wohl bei ebay vertickern

http://de.youtube.com/watch?v=iwV_htSS2JE

Ja ich denk da muss man sich echt ein bisschen einhören bis man da was drüber sagen kann... aber mir gefällt die Stimme auch ned soo sehr...

was deutsches hab ich natürlich auchnoch im Ärmel^^
Wie wärs mit ASP - ich will brennen?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
kannte ich nicht...aber ganz gut;)

hier auch was deutsches:D

http://de.youtube.com/watch?v=3nRL3gi2hXg

Du kanntest noch kein ASP?? na dann schnell alles bei youtube hören!!
Falls du als Kind (oder erwachsener) mal den Krabat vom Preußler gelesen hast könnte dich vor allem ihr neuestes Album "Zaubererbruder" interessieren, welches mir sehr gut gefällt!

Gegen die Scorpions kann man ja natürlich nix sagen weil sie einfach Godlike sind, aber des Lied hab ich noch nicht gekannt, und ich würds mir nich unbedingt in meiner freizeit an hören...
weiter mit deutsch? dann hab ich noch mehr: Samsas Traum - Ein Name im Kristall Kennst du dann warscheinlich auch noch nicht, ist aber auch nicht wirklich Metal...

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Du kanntest noch kein ASP?? na dann schnell alles bei youtube hören!!
Falls du als Kind (oder erwachsener) mal den Krabat vom Preußler gelesen hast könnte dich vor allem ihr neuestes Album "Zaubererbruder" interessieren, welches mir sehr gut gefällt!

Gegen die Scorpions kann man ja natürlich nix sagen weil sie einfach Godlike sind, aber des Lied hab ich noch nicht gekannt, und ich würds mir nich unbedingt in meiner freizeit an hören...
weiter mit deutsch? dann hab ich noch mehr: Samsas Traum - Ein Name im Kristall Kennst du dann warscheinlich auch noch nicht, ist aber auch nicht wirklich Metal...

Tja... da hasse schon wieder den Link verkackt. :p
Aber ist auch gut so, zu Samsas Traum könnt ich seitenlange Hasstiraden schreiben.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
ja dann halt mal wieder so!!

*wunderobschonbesoffenbin...*

Was magst du denn an Samsas Traum nicht?
So ziemlich alles. Also Texte, Musik und den Typen der selbige fabriziert. :p
Mag jetzt grad keine Romane schreiben, deshalb sag ich jetzt nur ich hab mich eine Zeitlang mit dem Kram beschäftigt und bin anschließend zu dem Schluss gekommen alles in meine "Ist Scheiße"-Schublade zu verfrachten.

Ich mach mal mit 'nem Song weiter bei dem mir bis heute nicht ganz klar ist warum ich den eigentlich so ungeheuer genial finde:

Dekadent - Dissident Dream
Eine Band aus Slovenien übrigens.