Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Einer der wenigen BS Songs, den ich nicht mag. Find ihn langweilig. Der ist viel zu lang und zu viel instrumental.
Passabler sehr melodischer Hard Rock. Kann ich mir gut nebenher mal anhören.
Natürlich ein klasse Song, aber meistens skippe ich ihn in der Playlist. Auf Partys geht er aber immer.Passabler sehr melodischer Hard Rock. Kann ich mir gut nebenher mal anhören.
Das Video und das Getue ist aber unfassbar dämlicher Scheiß.
Kannst Du diesen Song eigentlich noch ertragen?
Durchschnittlicher 70er Hard Rock. Kann ich mir anhören, muss aber auch nicht sein.Natürlich ein klasse Song, aber meistens skippe ich ihn in der Playlist. Auf Partys geht er aber immer.
Wie klingt das für sie?
Ich bleibe dabei, so richtig braucht man Darkthrone erst ab The Cult Is Alive.Durchschnittlicher 70er Hard Rock. Kann ich mir anhören, muss aber auch nicht sein.
Gefallen Dir diese lieblichen Klänge aus längst vergangenen Tagen?
Das ist der Bonus-Track der Scheibe und soll angeblich der beste Song des Albums sein.Ich bleibe dabei, so richtig braucht man Darkthrone erst ab The Cult Is Alive.
Was halten Sie hiervon?
Geht, ist aber nichts besonderes.Das ist der Bonus-Track der Scheibe und soll angeblich der beste Song des Albums sein.
Geht klar, das sind schon eher RuWi.
Wie ist es denn mit diesem recht neuen Output?
Geht, ist aber nichts besonderes.
Mit den "neueren" RW Sachen müsste ich mich aber trotzdem mal beschäftigen.
Was sagen Sie zu den neueren Sachen dieser Band?
Das geht mir am frühen Morgen doch ziemlich auf den Kranz.Jou, ist ganz nett, hab sogar das Album auf CD zu Haus rumstehen (gab's mal irgendwo für sehr kleines Geld), aber am Ende bleibt da bei mir nicht so viel von hängen.
Was ist denn mit diesem halbwegs aktuellen Stück?
Huiiii, ist das beschissen. Schlimmer Redneckschwesterbumsschmalz