Der ''wie-findet-ihr-das-lied-vom-user-unter-euch''-fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.104
69.495
130
26
Thüringen
Mit Running Wild kann man mich ja immer verzücken. Aber die Nummer ist tatsächlich ganz gut, könnte so auch auf der Rivalry stehen (auch wenn sie da natürlich gegen Adventure Galley abstinken würde :o), wäre da nicht dieser grauslige Sound und das Joghurtbecherschlagzeug.

Hat das Leben einen Sinn?
Ganz schreklich. Den originalen Song muss ich inzwischen auch immer skippen.

Wie sieht's hiermit aus?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.671
170
Ganz schreklich. Den originalen Song muss ich inzwischen auch immer skippen.

Wie sieht's hiermit aus?
War ja klar, dass Sie diese inspirierende Interpretation nicht zu schätzen wissen. :o

Deal With the Devil ist das mit Abstand schlechteste Album von Lizzy Borden. Der Song ist zwar OK, aber weit entfernt von dem, was er sonst so abgeliefert hat. Stinkt gegen solche Granaten wie American Metal, Red Rum, Give em the Axe, Stiletto, Ultra Violence, Me Against the World oder Den of Thieves völlig ab :o

Power?

• Like
Reaktionen: The_Demon

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
War ja klar, dass Sie diese inspirierende Interpretation nicht zu schätzen wissen. :o

Deal With the Devil ist das mit Abstand schlechteste Album von Lizzy Borden. Der Song ist zwar OK, aber weit entfernt von dem, was er sonst so abgeliefert hat. Stinkt gegen solche Granaten wie American Metal, Red Rum, Give em the Axe, Stiletto, Ultra Violence, Me Against the World oder Den of Thieves völlig ab :o

Power?

Absolut fantastisch! :cool:

Wie ist es hiermit?