Der ''wie-findet-ihr-das-lied-vom-user-unter-euch''-fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, ist mir zu Seventies-mäßig und lahm. Das ist nicht meine Art von Doom Metal.

hier weiter

Die frühen Rush-Sachen fand ich von der Musik her immer total interessant und klasse.
Aber den Gesang finde ich furchtbar, weshalb ich leider mit der Band letzten Endes doch nichts anfangen konnte.
Wenn ich eine Stimme nicht mag, ist für mich vorbei. :(

Wie findest du das?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.688
82.489
168
Hansestadt
Die frühen Rush-Sachen fand ich von der Musik her immer total interessant und klasse.
Aber den Gesang finde ich furchtbar, weshalb ich leider mit der Band letzten Endes doch nichts anfangen konnte.
Wenn ich eine Stimme nicht mag, ist für mich vorbei. :(

Wie findest du das?
Naja, Eric Adams bringt den Song schon noch nach vorne, überzeugen kann er in Gänze aber nicht. Das Album hatte auch gute Songs, zu denen dieser hier nicht unbedingt zählte.
Für eine band wie Manowar war das einfach zu wenig...

Hier geht es weiter -> Lied