SAVA
W:O:A Metalgod
Eijeijeijei, fieses Zeug. Muss nicht unbedingt am frühen Morgen.
Wie schmeckt Dir dieser neue Smash-Hit?
Wie schmeckt Dir dieser neue Smash-Hit?
Hm, ziemlich rumpelig. Muss ich aus der Konserve nicht unbedingt haben, live würde ich's mir aber geben...Boah... ist das scheiße!
Sorry, aber für Metal-Fans ist das doch generell nix, oder?
Zuerst dachte ich, es wäre eine Dancefloor-Kapelle, die da loslegt. Kein Witz!
Auch schön.
Joah, kann ich mir durchaus anhören. Kann ich mir auch ganz gut auf einem Clubgig vorstellen.Ziemlich poppige Rockbalade, berührt mich aber nicht und wirkt auf mich belanglos. Irgendwie ein bisschen aus der Zeit gefallen...
Dieses?
Joah, kann ich mir durchaus anhören. Kann ich mir auch ganz gut auf einem Clubgig vorstellen.
Hier ein aktueller Song aus deutschen Landen...
Ziemlich kranker Scheiß. Vor allem das Ende
Ziemlich kranker Scheiß. Vor allem das Ende
Ich mag sowas ja! Allerdings nicht mein Lieblingslied der Band.
Nächstes
Furchtbar, das halten meine aremen Öhrchen mit Ach und Krach gerade so aus.Gefällt mir sehr gut.
Aber zu der Band habe ich ein sehr gestörtes Verhältnis. Die beiden Male, die ich sie bisher gesehen habe, waren sie Vorband bei Abschiedskonzerten mir sehr lieber lokaler Underground-Kapellen.
Wasn damit?
Die mag ich sehr gern, so auch dieses Lied und ich freue mich schon auf den Gig aum Partysan (der hoffentlich nicht Freitag Nachmittag ist )Furchtbar, das halten meine aremen Öhrchen mit Ach und Krach gerade so aus.
Dann mal bitteschön hiermit weiter!
Die mag ich sehr gern, so auch dieses Lied und ich freue mich schon auf den Gig aum Partysan (der hoffentlich nicht Freitag Nachmittag ist )
Schönes Lied (wer was anderes sagt lügt )