Ich erinnere mich noch an diesen Unfug. War damals wie heute nicht ganz so meine Schiene.
Ich erinnere mich noch an diesen Unfug. War damals wie heute nicht ganz so meine Schiene.
Daran erinnere ich mich auch gerade wieder...
Ladybaby sind so scheiße, dass sie schon wieder richtig geil sind.Finde ich nicht schlecht, haut mich aber auch nicht gerade aus den Latschen. MSG halt.
Wie findest du das?
Ladybaby sind so scheiße, dass sie schon wieder richtig geil sind.
Leider soll Lady Beard (der Typ mit Bart) ja raus sein, was der Band ja ihr zweitwichtigstes Trademark raubt.
Wäre das hier was für Dich?
Diese Art von Black Metal ist mir auf Dauer bissl zu eintönig, also nicht unbedingt mein Fall.Ja, ich kann mir Ladybaby auch irgendwie anhören, obwohl sie tatsächlich sehr...
äh...
"speziell" sind.
Was ist denn dann ihr wichtigstes Trademark, wenn es nicht die bärtige Transe ist?
Battle Beast kann ich mir durchaus anhören.
Finde ich wirklich ganz gut, aber haut mich dennoch nicht genug vom Hocker, als dass ich mir die Band zulegen würde.
Wie findest du denn bitte diese zünftig aufspielenden Musikanten?
Diese Art von Black Metal ist mir auf Dauer bissl zu eintönig, also nicht unbedingt mein Fall.
Musik-Video
Die Lebenslust und -freude ist hier zum Greifen nahe. Ist mir aber auch nicht so meins, die Piano(???)-Einspielungen bewirken da auch nix bei mir.Das ist der Professor Black, gell?
Eine der 3 Scheiben, die er gleichzeitig veröffentlichte.
Doch, gefällt mir sehr gut!
Wie findest du denn diese bezaubernde Melodei?
Die Lebenslust und -freude ist hier zum Greifen nahe. Ist mir aber auch nicht so meins, die Piano(???)-Einspielungen bewirken da auch nix bei mir.
Hier mal was Besinnliches...
Nein, das ist nichts für Moosis Papa.
Der Bandname ist irreführend und die Musik überfordert mich am lauen Sonntagmorgen
Aus heutiger Sicht sind Venom vielleicht nichts Besonderes mehr. Eine von vielen chaotischen Thrash-Black Bands, aber für die damalige Zeit muss das schon ziemlich krass gewesen sein, dass es so ein Gebolze überhaupt geben kann. Ist natürlich Kult!
Noch ein Klassiker...