Der ''wie-findet-ihr-das-lied-vom-user-unter-euch''-fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Ladybaby sind so scheiße, dass sie schon wieder richtig geil sind.:cool:
Leider soll Lady Beard (der Typ mit Bart) ja raus sein, was der Band ja ihr zweitwichtigstes Trademark raubt.:(

Wäre das hier was für Dich?

Ja, ich kann mir Ladybaby auch irgendwie anhören, obwohl sie tatsächlich sehr...
äh...
"speziell" sind. :D
Was ist denn dann ihr wichtigstes Trademark, wenn es nicht die bärtige Transe ist? :confused:

Battle Beast kann ich mir durchaus anhören.
Finde ich wirklich ganz gut, aber haut mich dennoch nicht genug vom Hocker, als dass ich mir die Band zulegen würde.


Wie findest du denn bitte diese zünftig aufspielenden Musikanten? :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Ja, ich kann mir Ladybaby auch irgendwie anhören, obwohl sie tatsächlich sehr...
äh...
"speziell" sind. :D
Was ist denn dann ihr wichtigstes Trademark, wenn es nicht die bärtige Transe ist? :confused:

Battle Beast kann ich mir durchaus anhören.
Finde ich wirklich ganz gut, aber haut mich dennoch nicht genug vom Hocker, als dass ich mir die Band zulegen würde.


Wie findest du denn bitte diese zünftig aufspielenden Musikanten? :confused:
Diese Art von Black Metal ist mir auf Dauer bissl zu eintönig, also nicht unbedingt mein Fall.

Musik-Video