Der ''wie-findet-ihr-das-lied-vom-user-unter-euch''-fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Definitv das beste Lied von der neuen Hatebreed. Macht definitv Spass, aber wird mir auf dauer zu gleichtönig.

Sworn Enemy - Sell MY Soul

Gebe ich Dir recht, ist dat beste Stück auf dem Album, macht irgentwie Partystimmung.

Das ist schon eher was. gefällt mir. Muß mal mehr von der Band hören.

http://www.youtube.com/watch?v=DE5x8_tSMkc

Und was habbich gelesen, Du kommst net zum Rock Hard, und was ist mit meiner Schweizer Schoki die ich bekommen sollte?:(

Metalhead of switzerland

Und was habbich gelesen, Du kommst net zum Rock Hard, und was ist mit meiner Schweizer Schoki die ich bekommen sollte?:(

Ja, leider nicht, habe Tickets fürs AC/DC KOnzert an dem Wochenende. Aber wenn du auf dem Dong, Summerbreeze oder Wacken auftauchst, ist die Hoffung auf feine Schokolade noch nicht ganz verloren;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81