Mit anderem Gesang würde ich das tatsächlich sehr geil finden!
Mit anderem Gesang würde ich das tatsächlich sehr geil finden!
Was hälst Du von meiner neuen persönlichen Entdeckung?
Macabre sind einfach so ultra krankKlingt gut.
Habe mich bisher nicht mit Vanderbuyst beschäft. Erinnert mich im ersten Moment an Dead Lord. Nicht gerade Easy Listening, aber auch nicht schlecht. Muss ich mich mal morgen mehr renhören, sowas zündet ja nicht beim 1. Hören.Macabre sind einfach so ultra krank
Ich finds grandios Und sie sind eine sehr mächtige Liveband.
Da!
Habe mich bisher nicht mit Vanderbuyst beschäft. Erinnert mich im ersten Moment an Dead Lord. Nicht gerade Easy Listening, aber auch nicht schlecht. Muss ich mich mal morgen mehr renhören, sowas zündet ja nicht beim 1. Hören.
Hier, was zum Niederknien!
Hm, kann ich mir anhören, hab aber keine richtige Meinung, was das eigentlich sein soll. Melodic Black Meddl? Ist für mich weder Fisch noch Fleisch... naja, so ist das bei neuen Bands...
Next one!
Eine dieser neuen klassischen Metal-Bands. Geht erstmal in Ordnung, haut mich aber nicht aus den Schuhen. Bei den neuen Bands muss man auch bissl aussortieren. Der Hype in der Szene ist nicht immer nachvollziehbar...Finde ich gar nicht mal so schlecht
Bärchen wird wahrscheinlich Schnappatmung bekommen, aber der Song gibt mir nicht sonderlich viel. Ganz nett zum Hören, aber hier rein, da raus...
Nimm das!