Der ''wie-findet-ihr-das-lied-vom-user-unter-euch''-fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.185
55.378
168
Streckenweise fand ich es ganz interessant, wurde mir dann aber doch bissl zu lang - sorry, nix für mich (im 1. Anlauf zumindest).;)

Hier mal ein echter Geheimtipp: -> PUSH

:Puke:

Das ist genau die Art von Metal, mit der man mich jagen kann. :D
Glattgebügelter Reißbrett-Mist. :o

Allerdings verstehe ich dennoch nicht, weshalb die Band allgemein so dermaßen unbeliebt ist? :confused:
Die sind m. E. auch nicht schlechter, als viele andere Bands, die diese Art von Musik spülen, oder?


Hier geht's weiter.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.942
75.022
168
Hansestadt
:Puke:

Das ist genau die Art von Metal, mit der man mich jagen kann. :D
Glattgebügelter Reißbrett-Mist. :o

Allerdings verstehe ich dennoch nicht, weshalb die Band allgemein so dermaßen unbeliebt ist? :confused:
Die sind m. E. auch nicht schlechter, als viele andere Bands, die diese Art von Musik spülen, oder?


Hier geht's weiter.
Nee, gefällt mir nicht so.

Was is hiermit? Vorsicht, heißes Eisen!:o