Der ''wie-findet-ihr-das-lied-vom-user-unter-euch''-fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Nö, gefällt mir gar nicht.


Mit dem Video recht unterhaltsam, aber insgesamt eher egal.
Live aber bestimmt gut feierbar, wobei das Stage Acting dann nicht wie im Video sein sollte (wobei es Pluspunkte für den Drummer mit Zahnstocher im Mundwinkel gibt) - und falls doch, dann sollte es vor der Bühne bitte auch ähnlich aussehen wie im Video :o:ugly:


Eagle Twin - Antlers of Lightning

Gibt's nicht auf Youtube, also halt Bandcamp.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Mit dem Video recht unterhaltsam, aber insgesamt eher egal.
Live aber bestimmt gut feierbar, wobei das Stage Acting dann nicht wie im Video sein sollte (wobei es Pluspunkte für den Drummer mit Zahnstocher im Mundwinkel gibt) - und falls doch, dann sollte es vor der Bühne bitte auch ähnlich aussehen wie im Video :o:ugly:


Eagle Twin - Antlers of Lightning

Gibt's nicht auf Youtube, also halt Bandcamp.

Für die Art Musik bin ich glaub ich der Falsche. :ugly:

 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Erwartungsgemäß etwas sperrig, muss man sicher zweimal hören. Für mich ok...;)


Und hier ein echtes Schmankerl...
Denke immer wieder ich bin vorbereitet, aber nein:ugly: Zum Glück habe ich heute früh schon mein Blut beim Doc abgegeben, jetzt würden sie wohl akuten Eisenmangel diagnostizieren! Vielleicht gehe ich sicherheitshalber noch ins Reformhaus und schaue mal ob es noch Rotbäckchen gibt:o
Ersthilfe
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.735
168
Denke immer wieder ich bin vorbereitet, aber nein:ugly: Zum Glück habe ich heute früh schon mein Blut beim Doc abgegeben, jetzt würden sie wohl akuten Eisenmangel diagnostizieren! Vielleicht gehe ich sicherheitshalber noch ins Reformhaus und schaue mal ob es noch Rotbäckchen gibt:o
Ersthilfe

Joa... ganz ok. Bei Chastain finde ich sie besser. :)


Nun mal was Deutschsprachiges. :o