Der ''wie-findet-ihr-das-lied-vom-user-unter-euch''-fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Sehr schön.:)
Naja, Aufnehmen ist ja sicherlich nicht das Problem. Liveauftritte kann man Sessionmusiker anheuern, solange man keinen Nachfolger findet oder haben will.;) Dürften auch gerne mal wieder in die Schweiz kommen...
Man will keine Nachfolger und keinen Live Ersatz - man will auf Samples zurückgreifen - nun ja...
*lol*
Das sagte mir auch einer 2007 in Wacken! Hab ich Rajk damals schon gesagt. Werd's nochmal ausrichten; der macht nämlich inzwischen das booking!

Metalhead of switzerland

Man will keine Nachfolger und keinen Live Ersatz - man will auf Samples zurückgreifen - nun ja...
*lol*
Das sagte mir auch einer 2007 in Wacken! Hab ich Rajk damals schon gesagt. Werd's nochmal ausrichten; der macht nämlich inzwischen das booking!

Hm, da bin ich mal gespannt, aber da sie sehr gute Musiker sind, traue ich ihnen zu, live gut mit Samples umgehen zu können.
Ja, das wäre toll:D Ich könnte auf Wunsch sonst auch ein paar gute Locations empfehlen, die von der Grösse her zu Disillusion passen würden und deren Besitzer sehr angenehm sind.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hm, da bin ich mal gespannt, aber da sie sehr gute Musiker sind, traue ich ihnen zu, live gut mit Samples umgehen zu können.
Ja, das wäre toll:D Ich könnte auf Wunsch sonst auch ein paar gute Locations empfehlen, die von der Grösse her zu Disillusion passen würden und deren Besitzer sehr angenehm sind.

Naja, ein bischen arbeiten soll der für sein Geld schon ;)