Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Das muss ich gar nicht anklicken, natürlich gefällt es mir....obwohl Varg Vikernes echt ein Arschloch ist, aber die Mucke ist super....
Metal Church sind natürlich super!!!
Das muss ich gar nicht anklicken, natürlich gefällt es mir....obwohl Varg Vikernes echt ein Arschloch ist, aber die Mucke ist super....
Metal Church sind natürlich super!!!
Fantastisch!
Wunderschön! ♥Nee, das ist beides nicht so meins.
Jupp, damit könnte ich mich anfreunden - braucht zwar noch 1 - 2 Durchgänge aber es dringt zu mir durch.Wunderschön! ♥
Jupp, damit könnte ich mich anfreunden - braucht zwar noch 1 - 2 Durchgänge aber es dringt zu mir durch.
Ist ok, würd ich aber ned oft hören glaub ich....Jo, kann man was mit anfangen.
Nö, gar nicht meins...Ist ok, würd ich aber ned oft hören glaub ich....
Nö, gar nicht meins...
Irgendwie ist die Band immer unter meinem Radar geflogen. Wieso eigentlich? - Geht doch gut ab.Jipp, gefällt mir gut!
*weil Du auch nicht alles kennen kannst*Irgendwie ist die Band immer unter meinem Radar geflogen. Wieso eigentlich? - Geht doch gut ab.
*weil Du auch nicht alles kennen kannst*
Jipp, 80er-Stoff, gefält mir. Im Nachhinein hätte das auch bissl knackiger sein dürfen, aber ich will ja nicht meckern...