Der ''wie-findet-ihr-das-lied-vom-user-unter-euch''-fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
So verwundert hab ich auch geschaut. Kannte Ghost bisher auch nicht... Keine Ahnung wie der Stil sonst so ist...:confused:
Ghost sind quasi ABBA mit Satan. :o
:D Wusste ich eh....

Das Lied fand ich so lala...;)

https://www.youtube.com/watch?v=qwx8TGPC3ss&list=PL3C09C82855AA88EA&index=57
(kann sein das ich das hier erst gepostet hab, ich verlier da manchmal leicht den Überblick, vor allem wenn man auch im Hörfred viel postet :ugly:)
Jetzt dachte ich schon, es kommt wieder Krypt - Death Satan Black Metal :D:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.119
63.611
158
Ghost sind quasi ABBA mit Satan. :o

Jetzt dachte ich schon, es kommt wieder Krypt - Death Satan Black Metal :D:ugly:
Geiler Vergleich! :D
Die hab ich dieses Jahr auffem Graspop gesehen...war überrascht, war echt nicht schlecht.

Ja und Krypt muss man immer wieder mal vorschlagen, denn das ist astreiner Black Metal in rynster Form! Jawohlja...:o Werd ich sicher bald wieder machen!:D