Der "Wer hat grade keinen Sex"-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hö...was ist los bei euch??? :confused:

ich hab im moment auch keinen....meine Perle ist totkrank. Kann da gut verstehen daß ihr da nicht nach poppen ist! :(

Jacky Vater hatte einen Herzinfarkt, aber es geht jetzt, nachdems zwischenzeitlich nicht so wirklich gut aussah, wieder bergauf :). Zumindest wurd er gestern operiert und wird wohl heut so langsam ausm künstlichem Koma rausgeholt.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Jacky Vater hatte einen Herzinfarkt, aber es geht jetzt, nachdems zwischenzeitlich nicht so wirklich gut aussah, wieder bergauf :). Zumindest wurd er gestern operiert und wird wohl heut so langsam ausm künstlichem Koma rausgeholt.

autsch....des ist natürlich böse. Kann ich da scho verstehen daß euch da net so zumute ist. ;)

Dann hoff ich mal daß des bald wieder wird mit ihrem Vater! :)