Der "Wer hat grade keinen Sex"-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich wollte gestern, bin aber vorher eingeschlafen.

Ist das jetzt ein Klischee oder ein Beweis dafür, daß Schule echt ma zu anstrengend is? :confused:

Morgen muß ich um diee Zeit schon da sein!! :eek:

Die spinnen, die ... die ...,

ach ALLE SPINNEN!!! *grummel*

Hab heute geträumt, der Mann der Chefein meiner Freundin wäre ein Insekt, das mich die ganz Zeit umflattert hat. Ich hab noch gesagt: "Sagen Sie Ihrem Mann bitte, er soll aufhören!", aber er hat einfach immer weiter gemacht. Ich hab dann die Patsche geholt, bin verhaftet worden und dann ging der Wecker...

Was soll mir das jetzt sagen? :confused:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.375
7.872
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich wollte gestern, bin aber vorher eingeschlafen.

Ist das jetzt ein Klischee oder ein Beweis dafür, daß Schule echt ma zu anstrengend is? :confused:

Morgen muß ich um diee Zeit schon da sein!! :eek:

Die spinnen, die ... die ...,

ach ALLE SPINNEN!!! *grummel*

Hab heute geträumt, der Mann der Chefein meiner Freundin wäre ein Insekt, das mich die ganz Zeit umflattert hat. Ich hab noch gesagt: "Sagen Sie Ihrem Mann bitte, er soll aufhören!", aber er hat einfach immer weiter gemacht. Ich hab dann die Patsche geholt, bin verhaftet worden und dann ging der Wecker...

Was soll mir das jetzt sagen? :confused:

Dass du keinen Sex hast :D