Der Weihnachtsfred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
So der letzte Arbeitstag neigt sich dem Ende zu und morgen geht es bis zum 08. Januar ab auf die Malediven.

Deswegen wünsche ich euch schon jetzt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nächstes Jahr gehts dann hier weiter im Text. :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So der letzte Arbeitstag neigt sich dem Ende zu und morgen geht es bis zum 08. Januar ab auf die Malediven.

Deswegen wünsche ich euch schon jetzt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hey,ich wünsche euch das auch und dazu noch einen geilen Urlaub.Und Gruß an Motte.:):)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

ich wünsch euch auch nen tollen urlaub. und zieht euch ein paar "leichte" klamotten an wenn ihr hier ins flugzeug einsteigt. weil wenn ihr dort aussteigt läufst du erst mal wie gegen eine wand :D:D

und denk dran. als mein kumpel damals mit seiner freundin von den malediven zurück gekommen ist, gab es 9 monate später nachwuchs. also viel glück und guten rutsch :D
gruß an die gattin :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.293
62.693
158
Ich wünsche allen einfach nur ein paar geruhsame Tage! Dieses Weihnachtsgedöns is nix für mich....;)

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

wünsche ich dir und deiner "Motte" auch ;)und habt schöne Flitterwochen :), und gesund wieder zurück.....:D
noch ein "Böller" für euch zünde (vorträglich);):D
also macht es gut !!!!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ihr könnt euch alle mal freuen!!!

habt euch lieb und macht, was ihr für eine segenreiche Andacht für richtig haltet.

was ihr nicht alleine hinkriegt, wünsche ich euch denn dann auch. guten Rutscht, vernünftiges Aufstehen, tolle Feiertage, etc