der wegen Glasverbot Dosenbiereinkauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hmm.. glaub das ist das Zeug, was mir nicht schmeckte und wegen dem ich ausm Plus hinauskomplimentitert wurde. Direkt nach der Kasse ne Probedose schlürfen war nicht gestattet:( Dabei komm ich auf die Idee, ist das generell in den Niederlanden nicht gestattet, also öffentlicher Konsum von Alkohohl?

Hängt vom Ort bzw Gemeine ab. Ist Teil des "Algemene Politie Verordening" (Allgemeine Polizei Ordnung oä).
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.039
168
43
Braunschweig
richtig! hab immer ne Palette in Flensburg am bett stehen.. für alle Fälle... schmeckt auch warm ganz gut!
Und nach 3 Dosen am Morgen braucht man sowieso keinerlei Gedanken mehr an Geschmack verschwenden ;)

Das sehe ich auch so!
Und wenn man mal was kaltes braucht geht mal halt auf 1-2 Biechen in den Biergarten.