Der Wau Wau-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
vderdammter leinenzwang
macht mich nicht an
fang ich zu laufen an
holt michs herrchen wieder ran

darf nucht scheißen in die ecken
solls haus doch nicht verdrecken
so muss ich drausen in der kälte kacken
ach ihr menschen habt doch macken

ihr Spaten
geht doch auch nicht zum kacken in den Ga(r)ten
wohin soll und das noch bringen
morgen fang ich an zu singen :o

rosen sind rot Veilchen sind blau
ich muss kacken.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
was mich richtig anpisst, ist dass Gruppen wie Santiano oder Frei.Wild nach Wacken geholt werden und gut angenommen werden. (Santiano 3. Jahr in folge WTF!) und Metalcore/Deathcorebands nicht besonders willkommen sind.
Heißt es immer, die ziehen Emo-Kiddies an usw.
Was ham die Leute denn fürn Problem? Metalcore und Deathcore sind eindeutig Metal-Subgenres! METAL... Snatiano usw. eindeutig nicht...

Die Szenen-interne Intoleranz macht den ganzen Scheiß zusätzlich kaputt... und damit komme ich nicht klar...
Ich kann auch einige Metal- und Deathcore Bands nicht leiden. Heule ich deswegen rum? Selten.
Ich mag auch einige trven oldschool Metalbands nich. Heule ich deswegen rum? Nope!
"Motorhead aufm WOA? Nö! die zeihen immer die alten Säcke an!" Wat meinste wie die Leute aus der wäsche schauen wenn sowas kommt.
"Bullet for My Valentine? Nö! die zeihen immer die Emo-kiddies an!!!" Das ist wiederum okay und absolut richtig, weil Metalcore.

Ich komm nicht drauf klar. Bin vermutlich zu untrve.

Halt die Fresse du Opfer!