Der "Was wir gerade verpassen..."-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Sooo... Nach dem aktuellen Bild der Webcam zu urteilen hat das heutige Programm in Wacken also so eben begonnen. Auf der Running Order stehen: "Orphanage" (Black Stage) und "Mnemic" (Party Stage). Naja, kein großer Verlust so weit... ;)
 

Lorellin

Member
6 Aug. 2004
60
0
51
36
Dortmund
www.egyptland.de.vu
Ich sterbe hier vor Neid!
Mein Freund ist da und macht sich da jetzt 2 schöne Tage. Und ich sitze hier und krieg die Krise!
Und das beste ist noch, dass ich morgen Geburstag habe und das DER Geburtstag gewesen wäre, wenn ich mit ihm auf Wacken gefeiert hätte!!!
v.v

Schicksal
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Das grenzt ja scho an SM, was ihr hier macht....
Reicht scho daß mer net gehen kann, aber dann auch noch so detailliert ans ganze Billing denken...nene.....*kopfschüttel*
:p :D :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Freut mich, dass euch dieser Thread auch so gut gefällt wie mir... :D

Naja, vom Programm der letzten 5 Stunden hätte ich ja schon gerne Cathedral gesehen. Arch Enemy kommt mir langsam sonstwo raus und den Rest finde ich eher uninteressant.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Tja, bei Mayhem dürften jetzt schon die Schweinsköppe brennen. ;)
Auf dem Webcam-Bild sieht man davon leider nichts, außer ein bißchen Rauch - aber der kommt wohl eher von der Nebelmaschine.
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Package schrieb:
man darf nur nicht den fehler machen und sich die aktuellen fotos anschauen. AAAAAAAAAAARRRRGHHHHHHHHHH! zum glück funzt die webcam nicht.

ja, den fehler hab ich auch grad gemacht. aktuelle fotos angesehen, aber nach dem 4ten habs ich dann wieder gelassen. freu mich schon auf die erlebnisberichte meiner freunde die dort sind :rolleyes: