der was-war-wacken-doch-schön-thread =D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
Es hat mir einfach toll gefallen =)


und verdammt hatten wir Glück mit dem Wetter.


nu wird erstma gebadet (in einer richtigen Badewanne) und dann geschlafen (in einem richtigen Bett)
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Ja, gebadet usw habe ich auch gerade.

Lob an die vielen Altmetaller und diejenigen, die es mit mir und allen anderen auf dem Campingground gefeiert haben! Metalheadz machen einfach die beste Party.

Was das Festival in Sachen Organisation angeht, würde ich am liebsten kotzen.

mfG
Dirk
 

nordbanger

Newbie
5 Aug. 2007
8
0
46
Es hat mir einfach toll gefallen =)

Unterm Strich fand ich's auch OK. Gibt halt immer Dinge, die nicht 100% rund laufen, aber ich bin auf meine Kosten gekommen, und letztlich war's so, wie ich's mir erhofft hatte. :)

Nur diese "zu viele Menschen auf zu wenig Platz"-Geschichte... Eigentlich würde ich gern 2008 zu Iron Maiden, aber wenn ich mir ausmale, wie das Gedränge gemäß 2007er-Verhältnissen aussieht... Da kann man sich dann vermutlich schon VOR den Eingängen nicht mehr bewegen. :(