und Ouzo is auch was feines, nur net zu viel, bekomm ich irgendwie sodbrennen von! heheheNetfreak63 schrieb:Da gibbet doch so'n Spruch ...
Der Mensch lebt nich vom Bier allein,
es könn' auch mal'n paar Ouzo sein ...
![]()

und Ouzo is auch was feines, nur net zu viel, bekomm ich irgendwie sodbrennen von! heheheNetfreak63 schrieb:Da gibbet doch so'n Spruch ...
Der Mensch lebt nich vom Bier allein,
es könn' auch mal'n paar Ouzo sein ...
![]()
shader schrieb:ahjaa ok...verwirrt bin...dann huldige ich dich ma oh ehrenwerter "Führer im Biere" *auf die knie werf und um Bier bete...
SilentBob666 schrieb:ich glaube der erste Schritt zum Alkoholiker ist getan, wenn man in eine Wohnung über einer Kneipe einzieht![]()
shader schrieb:und Ouzo is auch was feines, nur net zu viel, bekomm ich irgendwie sodbrennen von! hehehe![]()
Ich entsafte Newbies, die so dämliche Threads eröffnen. Der Saft wird dann leicht gezuckert und an einen warmen Ort gestellt. Da es aber drei Tage dauert, bis da was trinkbares draus wird, habe ich mir in der Zwischenzeit meistens bereits Bier gekauft...shader schrieb:also jungs und mädels die das bier genauo lieben wie ich aber auch net immer was haben wenns ma wieder langweilig in der leber wird!
WAS MACHT IHR WEN IHR KEIN BIER HABT???( außer welches Kaufen )
Netfreak63 schrieb:DU bis ma vieeeeeeeeeel zu Grün hinter den Ohren, als dat du wat vom Biertrinken verstehen würdest ...![]()
herrlich...da sagst was...wenn ich noch wüsste was letztes wochenende so los war wäre ich froh...Netfreak63 schrieb:Ouzo macht herrliche Blackouts![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Ich entsafte Newbies, die so dämliche Threads eröffnen. Der Saft wird dann leicht gezuckert und an einen warmen Ort gestellt. Da es aber drei Tage dauert, bis da was trinkbares draus wird, habe ich mir in der Zwischenzeit meistens bereits Bier gekauft...
![]()
Toffi Fee schrieb:Ich entsafte Newbies, die so dämliche Threads eröffnen. Der Saft wird dann leicht gezuckert und an einen warmen Ort gestellt. Da es aber drei Tage dauert, bis da was trinkbares draus wird, habe ich mir in der Zwischenzeit meistens bereits Bier gekauft...
![]()
![]()
Jaja...shader schrieb:![]()
hehe na dann viel spaß... bin für alles bereit...auch zum entsaften geeignet
![]()
![]()
![]()