Götterdämmerung
W:O:A Metalhead
Varnamys schrieb:Ich glaub ich geh gleich ins Bett.... bin total müde und Hals tut beim Schlucken weh. Bevor da was hochkommt lieber mit viel Schlaf wegkurieren.![]()
Dann mal gute Besserung.

Varnamys schrieb:Ich glaub ich geh gleich ins Bett.... bin total müde und Hals tut beim Schlucken weh. Bevor da was hochkommt lieber mit viel Schlaf wegkurieren.![]()
Na denn gut´s Nächtle und gute Besserung! Schmeiß Dir falls vorhanden noch nen Salbeitee rein! Kann Wunder wirkenVarnamys schrieb:Ich glaub ich geh gleich ins Bett.... bin total müde und Hals tut beim Schlucken weh. Bevor da was hochkommt lieber mit viel Schlaf wegkurieren.![]()
Götterdämmerung schrieb:Dann mal gute Besserung.![]()
huber schrieb:Na denn gut´s Nächtle und gute Besserung! Schmeiß Dir falls vorhanden noch nen Salbeitee rein! Kann Wunder wirken![]()
Oh, auch gut! Nimm beide BackentaschenVarnamys schrieb:Dank euch beiden.
Hab nur Salbeibobons... werd ich mir mal Hamstermäßig eins in die Backentasche schieben![]()
:d armer Maenne...Varnamys schrieb:Ich glaub ich geh gleich ins Bett.... bin total müde und Hals tut beim Schlucken weh. Bevor da was hochkommt lieber mit viel Schlaf wegkurieren.![]()
Den Namen mit einem "d" bitteTALKHEAVY schrieb:Fein Kaddatha, dann bleibst du vielleicht nicht dumm!![]()
auch ne schoene Idee eigentlich!Kadatha schrieb:Den Namen mit einem "d" bitte![]()
Aber wenn ich mir das so recht überlege, schmeiß ich mich vielleicht doch lieber ins Bett und mach gar nichts, denn sonst steht Beer Addicts vor dem Ruin!![]()