Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
SirCabirus schrieb:
Einen antrinken, um das Dschungelcamp auf RTL überstehen zu können, dann weiter trinken und unerträglich laut Musik hören, um das Dschungelcamp wieder vergessen zu können.

:eek:

komm mit zur Party!! Is in Harburg?! Ne menge LEute von hier....geht von heute bis Sonntag früh?! :)
 

SirCabirus

Newbie
28 Sep. 2004
7
0
46
Hamburch
www.lucyleave.de
honey schrieb:
:eek:

komm mit zur Party!! Is in Harburg?! Ne menge LEute von hier....geht von heute bis Sonntag früh?! :)

Au weia, bloss nicht - habe morgen 'n volles Programm: Tagsüber übelst in der Bude werkeln und Abends in die Freiheit zu den HIVES *freuwienschneekönig*! Schade, von heute bis Sonntag hört sich sehr verlockend an ;-)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
SirCabirus schrieb:
Au weia, bloss nicht - habe morgen 'n volles Programm: Tagsüber übelst in der Bude werkeln und Abends in die Freiheit zu den HIVES *freuwienschneekönig*! Schade, von heute bis Sonntag hört sich sehr verlockend an ;-)


oh stimmt...die hives sind ja da....auch nicht schlecht. Ich muss morgen leider denn auch noch arbeiten. Kann heiter werden..... :( also heute durchzechen oder langsam machen, morgen eben stunden reissen und denn wieder zur Party.....
 

SirCabirus

Newbie
28 Sep. 2004
7
0
46
Hamburch
www.lucyleave.de
honey schrieb:
oh stimmt...die hives sind ja da....auch nicht schlecht. Ich muss morgen leider denn auch noch arbeiten. Kann heiter werden..... :( also heute durchzechen oder langsam machen, morgen eben stunden reissen und denn wieder zur Party.....

Hört sich nach einem guten Plan an...muss mich heute ein bisschen zurück halten, damit ich morgen tatsächlich was gerissen bekomme - nach dem Gig wollte ich ziemlich gleich nach Hause, da übermorgen Halloween ist und die Kids hier total durchdrehen werden - kein Bock das mit 'ner dicken Rübe mitmachen zu müssen...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
heut abend gehts nach würzburg :):D
und ich hoffe stark, dass ich nich fahren muss, wenn wir schon so viele sin :)