Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
MacDeath schrieb:
hinterm tresen stehen und die hiesige metal-gemeinde mit bier, met, absynth uswusf abfüllen :D

Was zur Hölle ist "USWUSF"?! :eek:
Schmeckt das? Wieviel Prozent hat das zeuch? Wird man davon breit? Wenn ja - ich will einen kasten davon!:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
dann erst mal heimfahren nach Kronach...denk ich...außer ich entschließ mich doch noch, dieses Seminar zu machen...aber wofür? nen Schein in Allgemeiner Psycho hab ich doch schon...in Bio und PP auch...in EP mach ich ihn dieses Semester...in SP brauch ich ihn net unbedingt, aber vielleicht mach ich den auch mit...also wofür?

Programm für den Abend: wahrscheinlich fernsehen, essen knabbern, evtl ne Flasche Wein holen noch, Internet, arbeiten für die Uni.